Ich verbrachte nach erfolgreicher Knie-Tep OP 8 Tage in Dr. Erler Klinik, das Personal war sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.
    Anschließend bin ich dann nahtlos ins Reha-Zentrum gewechselt. Die erste Nacht war der reinste Horror, die Matratze war steinhart, der Plastikbezug raschelte bei jeder Bewegung. Das Kopfkissen (wenn man das dazu überhaupt sagen kann) war ein fester Klumpen, der sich trotz Boxversuchen nicht verformen ließ. Die Bettdecke fühlte sich auf dem frisch operierten Knie schwer wie Blei an, auf die Seite umdrehen war unmöglich !!!!
    Das Essen war eine echte Katastrophe, kein Geschmack, eine unerklärliche Menü-Zusammenstellung, jedes Frühstück und Abendessen ohne jede Abwechslung die Wurst hatte keinen Geschmack, die Suppen waren dafür meistens zu salzig.
    Man musste sich das gesamte Essen selber am Computer aussuchen und eingeben. Für Ungeübte ein schwieriges Unterfangen. Oft bekam ich ein Essen das ich nicht bestellt hatte.
    Alles in Allem würde ich nicht mehr in das Reha-Zentrum gehen !!!
    Begeistert war ich vom kompletten Therapeutenteam, sehr kompetent, freundlich, gaben gute Ratschläge und jederzeit Hilfestellung,

Rehabilitationswesen in Nürnberg