ecker, schnell und bezahlbar.wirklich sehr leckere gerichte .
    sehr lecker sind die vegetarischen gerichte. die anderen kann ich nicht beurteilen. ich gehe mal davon aus die schmecken genau so gut.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Wiesbaden

Ein sehr schönes Geschäft, nette freundliche Beratung.Die Verkäuferinen haben wenigstens Ahnung vom Fach. Die Preise sind auch in Ordnung und ein gutes Sortiment. wenn es ein Model nicht mehr in der gewünschten Farbe/Größe gibt, dann werden Alternativen vorgestellt. Keine Hektik, man darf in Ruhe probieren und rumlaufen. Dieses Geschäft habe ich immer mit einem guten Schuh verlassen. Auch zur Pflege wird man gut beraten und bekommt noch Tipps, wo man gute Schuhpflege in Wiesbaden bekommt, z.B. Schuhcreme in allen Farben des Regenbogens.

Schuhe in Wiesbaden

Bei BK finde ich die Beilagen frischer und knackiger als bei der Konkurrenz von MCd. Ich esse zwar nicht so regelmäßig in Fastfood-Läden, aber bin schon froh, dass es den Laden gibt, denn alle Gerichte, die ich bisher dort probiert habe waren sehr gut. Und zudem wird man auch für wenig Geld lecker satt. Das Personal ist sehr Freundlich und die Bedienung ist ausreichend schnell.
    Das Restaurant Ist sauber, geräumig und auch recht modern gehalten.

Schnellrestaurants in Wiesbaden

schöner aldi sauber und wie immer man findet alles dort wo es stehen soll :D
    Das Sortiment ist hier einfach gut und der Laden ist Übersichtlich.
    Wirklich ein super Aldi! Der Weg lohnt sich!

Verbrauchermärkte / Wein in Wiesbaden

War gestern das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal im Palmen. Es war einfach super lecker und sooooo frisch. Alle Gerichte werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Die große Auswahl an Speisen, die erstklassige, frische Ware mit der gekocht wird, alles immer ausgezeichnet und sowie die stets freundliche Atmosphäre machen jeden Besuch lohnenswert. Also ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Essens-Erlebnis.

Cafés in Wiesbaden Bierstadt

Die Einrichtung ein wenig gewöhnungsbedürftig, ein bisschen von allem. Das macht den eigenwilligen Charme dieses Lokales aus.
    Das Essen ist erste Klasse. Immer alles frisch gekocht, keine Fertigprodukte. Egal, ob Pizza, Pasta oder Fisch. Allein das Antipastibüffett ist Spitzenklasse. Der Chef ist immer gut drauf und macht das ein oder andere späßchen. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre, wie in einer italienischen Trattoria.
    Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Es gibt zuletzt auch noch immer einen Ramazotti, Grappa oder Espresso auf`s Haus. Reservieren nicht vergessen, Montag ist Ruhetag.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wiesbaden

Ich Hatte mich vor ein paar Jahren im Arcor-Shop beraten lassen und bin Kunde geworden. Leider ist Arcor jetzt Vodafone. Die Installation der Hardware konnte ich selbst durchführen. Es war tatsächlich kinderleicht.
    Das mit der Flatrate für Telefon und Internet funktionierte sehr gut.

Telekommunikation in Wiesbaden

Der Schlachthof Wiesbaden ist ein unabhängiges und kollektiv geführtes Kulturzentrum in Wiesbaden. Für Veranstaltungen stehen die beiden Räume ("Große Halle" und "Räucherkammer") zur Verfügung. Das Programm reicht von festen Partyreihen und Konzerten unterschiedlichster Genre und Musiksparten über Theater, Comedy, Lesungen, Ausstellungen bis hin zu Workshops und Flohmarkt. Für Bands stehen hauseigene Proberäume zur Verfügung. Ein Cateringservice (Die Hofköche) und seit einem Jahr ein Bistro (60/40) gehören ebenfalls zum Repertoire des Schlachthofs.

Veranstaltungsservice in Wiesbaden

Ich habe mich mit Freunden am Nachmittag zu einem sehr leckeren Espresso mit einem tollen Keks getroffen. und ich war positiv überrascht, was für eine herrliche Ruhe und entspannte Atmosphäre man in einem Vapiano vorfinden kann.
    Die tolle Terrasse lud uns ein, die Sonnenstrahlen zu geniessen und der Service hatte sogar Zeit für ein paar freundliche Worte.
    Eine angenehm andere Vapiano-Erfahrung!

Italienische Restaurants / Pizza in Wiesbaden

Ein sehr vielfältiges Reformhaus, von leckeren Tee´s zu Vegetarischen Nahrungsmittel wie z.B. Tofu,bis hin zu Crems,Duschgels u.v.m.
    Die Verkäuferinnen sind freundlich, sowie die Beratung bei Fragen sehr informativ.
    Der Preis wird anderen Reformhäusern ähneln.

Reformhäuser in Wiesbaden