Habe bei Fa. Roth Autotechnik ein neues Fahrwerk in meinen BMW 130i einbauen lassen.
    Die Auftragserteilung bzw. Terminvergabe verlief kurz und korrekt. Der Abholtermin konnte nicht eingehalten werden. Dafür wurde ich vom Meister persönlich angerufen und darüber informiert das beide Domlager erneuert werden müssten. Der zweite Abholtermin wurde dann eingehalten und mir wurden ohne Aufforderung die defekten Lager meines Fahrzeugs gezeigt. (Ebenfalls vom Meister persönlich.) Bei Fahrzeugübergabe an mich wurde sich Zeit genommen und alles noch ein mal erklärt. Achsmessprotokoll lag im Fahrzeug.
    Was soll ich sagen? Der Wagen fährt wie neu, man war freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Preis für die durchgeführte Reparatur war absolut fair.
    Ich werde meinen BMW immer wieder gerne der Fa. Roth anvertrauen, denn hier arbeiten qualifizierte Fachleute, die ihr Handwerk verstehen!
    Update:
    Herr Roth rief mich am nächsten Tag an und sagte mir, das ich versehentlicherweise 50€ zu viel bezahlt hatte.
    (Ein Fehler meinerseits der mir nicht aufgefallen wäre)
    Eine solche Ehrlichkeit findet man heutzutage nicht mehr an jeder Ecke!

Autowerkstätten in Feudingen Stadt Bad Laasphe