Der Kommentar vorweg war "sei nicht überrascht wenn wir dort ankommen", so weit so gut. Äußerlichkeiten sollte man vergessen wenn man dahin geht. Wenn man in den Gastraum kommt denk man vielleicht, hmmmm altmodisch, kann nicht großartig werden. Wenn man dann auf schwäbisch gefragt wird ob man etwas zu trinken möchte, kommt man vielleicht als "Nordlicht" etwas ins schleudern, und wenn man die Karte bekommt ist man vielleicht zuerst etwas enttäuscht über die Auswahl, aber, Leute, ich kann euch nur empfehlen, ignoriert die Äußerlichkeiten. Bestellt etwas, egal was, weil das Essen ist dermaßen lecker, alles frisch, vom Beilagen Salat, welche aus mehrere Sachen beseht, übers Hauptgericht, der Hammer. Selten so gute Spätzle gegessen. Fleisch, ich hatte den Zwiebel raten war einfach der burner! Portionsgroßen kennt mann hier scheinbar nicht, wenn nur etwas leer zu werden droht, wird nach geliefert, man müsste schon selbst aufhören damit der wirt aufhört. Die Köchin und der Gastwirt, sind Unikate. Wenn ihr in der Nähe seid, versuch es einfach mal. Das Gasthaus besteht zwar schon seit vielen Jahrzehnten aber wird lokal als der geheimtipp weiter gegeben. Ich würde eine Reservierung empfehlen.

Ich werde, wenn ich in der Nähe bin definitiv wieder kommen und Freunde mitbringen.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Blaubeuren