Ich kann mich nur MC Sisko`s anschließen
    Um zum Thema Bratwurst & Co auch meinen Senf beizugeben, schreib ich auch noch ein paar Zeilen zum (ursprünglichen)Ruhrstadion.
    Da ich als Bochumer auch schon bei einigen Auswärtsspielen zu Gast sein durfte, fällt mir doch bei jedem Heimspiel immer wieder auf, wie sauber und familienfreundlich unser Stadion im gegensatz zu einigen anderen Bundesliga Stadien ist.
    Die Preise für Bier,Bratwurst ect. sind für einen Stadionbesuch äußerst günstig.
    Da unser Stadion überdacht ist, und es (leider) fast immer genügend Platz auf der Tribüne gibt, ist es auch für Familien ein beliebtes Ausflugsziel.

Ich hoffe wir steigen nächstes Jahr wieder auf!

Sportanlagen / Vereine in Bochum

Manu2206 Naja das mit dem Aufstieg wird wohl vorläufig nichts mehr, aber die Bratwurst ist immer noch gut und günstig. ;)

+Große Auswahl an Filmen
    +Gutes Reservierungssystem
    -stark überteuert
    -schlecht isolierte Säle

Das große Plus ist wirklich die gute Erreichbarkeit und der kostenlose Parkplatz(was es in Koblenz ja eher selten gibt).Das Ambiente ist mittelmäßig bis ausreichend.
    Nun, das Bonus Programm ist, glaube ich, nur etwas für regelmäßige Kinopolis Besucher.
    Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ich 3 Sterne vergeben, da ich aber beim letzten Kinobesuch mal wieder 8,70€ pro Film und 9€ für Nachos(normal) und Getränk 0,5l zahlen mußte, bleibt es bei 1 Stern.

Update:
    Mein Kind(4j.) und ich waren am Samstag 14.08.2010 in Toy story 3 gewesen.
    Ich war über den Preis wirklich überrascht.
    Da der Film nur in der 3D Version lief, mußten wir natürlich wieder tiefer in die Tasche greifen.
    Für mich hat das Ticket 11,90 gekostet, für mein Kind 8,50.
    Dazu eine mittelgroße Portion Popcorn + 2x 0,5l Getränk 9,90€.(Mit Ikea Family-Card)

Tja, insgesamt 30,30€ für einen Kinobesuch für 1 Erwachsenen und 1 Kind finde ich stark überteuert.

Dazu kam noch das die Säle nicht richtig isoliert waren, wir konnte z.B. schreie, musik und bässe vom Nachbarsaal den ganzen Film über vernehmen.Was auch die beschwerden einiger Mütter nachdem Film erklärte.

Ich kann daher nur bedingt den Kinosdienstag im Kinopolis empfehlen, besser könnte man als Westerwälder/in nach Montabaur oder Hachenburg ausweichen, was ich in Zukunft garantiert tun werde.

Danke fürs lesen.
    Lieben gruß