Der netteste und schönste Raucherclub in München. Sehr nette Leute, der Service ist immer freundlich...man fühlt sich fast wie in seinem eigenem Wohnzimmer. Die Preise sind auch absolut in Ordnung (für Münchnerverhältnisse)...ein absolutes Muss bei e3iner Kneipentour im Westend...

Bistros in München

Ein wunderbares Studio für Frauen! Es gibt zwar keine Kraftgeräte, sondern nur Kurse, wie Yoga, Pilates, Workout, Dance...
    Die Atmosphäre im Studio ist absolut angenehm. Es trainieren Frauen jeden Alters hier, also von jung bis alt. Die Räumlichkeiten sind immer sauber und sehr gepflegt. Es gibt auch eine Sauna und ein Dampfbad.
    Besonders zu empfehlen sind die Yogastunden Freitag und Dienstag Abend. Die Yogalehrerin ist einfach hervorragend...der Unterricht macht Spaß, ist natürlich auch anstrengend und danach fühlt man sich einfach wohl in seiner Haut.
    Zwecks der Bezahlung, gibt es auch Zehner- und 25-Karten, d.h. man bezahlt wirklich nur für die Stunden die man nutzt und muß nicht einen 24-Monatsvertrag schließen.
    Also Trainingssachen packen und auf zum Sport ;-)

Fitnessstudios in München

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen...Ist wirklich ein super nettes Cafe im Glockenbach. Bis jetzt hatte ich immer freundliches Personal, sehr leckereren Kaffee im gemütliches Ambiente und mit sehr nettem Publikum...im Sommer finde ich die Plätze draussen sehr schön, zwar direkt an der Straße (fahren aber kaum Autos),sind aber auch heißbegehrt und man braucht schon etwas Glück um einen zu bekommen.
    Auf jeden Fall ein empfehlenswerten Plätzchen für einen leckeren Kaffee und Kuchen...da gibts einfach nix dran auszusetzen.

Cafés in München

Nach langer Suche habe ich diese Ärztin gefunden und kann sie nur weiterempfehlen. Man bekommt relativ schnell einen Termin und wird sehr gut beraten. Die Ärztin nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten im Gegensatz zu vielen anderen...Eine sehr kompetente und engagierte Frau. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm, da man sich nicht wie in einer normalen sterilen Arztpraxis fühlt. Die ganze Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet.
    Der einzige Nachteil ist das man manchmal bei einem Termin vormittags etwas länger warten muss. Aber es lohnt sich...soweit man dies sagen kann bei einem Arztbesuch ; )

Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

Im Werkraum der Münchner Kammerspiele laufen meiner Meinung nach immer die besten Stücke - auf jeden Fall bessere als im Schauspielhaus. Die Stücke hier sind sehr modern, meistens mit viel Musik, sehr guten Schauspielern...einfach genial!!!
    Am Wochenende finden auch des öfteren Clubveranstaltungen, Konzerte und Lesungen statt.

Theater / Kultur in München

Ein super nettes Team, gute Beratung und schneiden sehr gut. Haben spezielle Studententarife - besonders günstig - wie auch Modell schneiden.
    Persönlich lasse ich mir die Haare am liebsten von Elena schneiden. Ich war bis jetzt immer sehr glücklich und zufrieden nach einem Besuch bei ihr :-)

Friseure in München