Neueste Bewertungen für Vechelde im Bereich Auto

Chapeau!
    Ich kann diese kompetente, freundliche Mannschaft nur in den höchsten Tönen loben;
    von der Auftragsannahme, Ausführung und Preis: alles 1a!!!
    Axel Lask, Vechelde

Autowerkstätten / Maler und Lackierer in Vechelde

Karsten SchmidtX4ZB Hallo Herr Lask, wir freuen uns sehr, das wir Sie so von unserer Leistung überzeugen konnten und sagen "VIELEN DANK" Das Schmidt-Automobile Team!

Chapeau!
    von der Auftragsannahme, Ausführung und Preis: alles 1a!!!
    Axel Lask, Vechelde

Autowerkstätten / Maler und Lackierer in Vechelde

Preise werden der Konkurrenz angepasst und sind dementsprechend hoch, wobei das als Kriterium der Bewertung dementsprechend wegfallen muss! Gibt alles was man brauch, Shop leider Tankstellen Preise, Tanken geht fix!

Tankstellen / Bäckereien in Vechelde

Nebenan eine Werkstatt für den Notfall, TÜV ist auch ab und zu vertreten bei der Tankstelle. Shop ist gut ausgestattet, die Post gleich in der Tankstelle!

Gefällt mir!

Tankstellen / Kraftstoffe in Vechelde