Neueste Bewertungen für Vechelde im Bereich Beauty & Wellness

von Huhu

Schöne große Filiale mit viel Parkplätzen und sehr freundlichen Personal. Hier macht einkaufen Spaß.

Drogeriewaren in Vechelde

Eine sehr schöne eingerichtete Praxis , alles neu .
    Richtig zum Entspannen. Tolle professionelle Arbeit . Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Nächster Hand- und Fußpflege Termin ist gemacht , sehr zu empfehlen.
    Öffnungszeiten sind Top auch Freitag Abend um 20.00 Uhr ist noch ein Termin möglich TOP !

Fußpflege, kosmetische in Vechelde

Sehr guter Salon, sehr guter Schnitt, die Frau beherrscht ihren Beruf bestens, daß habe ich gleich bei meinem ersten Besuch bemerkt, weiter so !!!

Friseure in Vechelde

Bei Termin vergabe wurde die zeit auch immer eingehalten.
    Sie arbeiten sauber und gepflegt ,das Geschäft ist sauber und ordentlicht.

-2 Sternen kann ich da nur geben. Ich wusste

nicht, dass man eine einfache Männerfriesur so versauen kann.. ich kam auf den Stuhl, sagte was und wie ich es haben will. 3mm an den Seiten - nicht mal das mit der Maschine sah gut aus. Linke Seite "fertig" dann kam ein Anruf, ich wartete 10min. Und dann (!) Wurde die andere Seite mit der schere verunstaltet.. bisschen da noch, bisschen da - dann wurde gemeint es sei fertig.. ich war erschrocken, bin nach hause und direkt einen neuen Termin beim anderen friseur machen lassen, welche zum Glück alles retten konnten..
    Sehr unzufrieden!

von Huhu

Drogeriewaren in Vechelde

Sehr gute Kosmetikbehandlung und totale Entspannung! Besonders zu empfehlen für alle, die wirklich was an ihrer Haut verbessern wollen (1a Produkte und ganzheitliche Beratung) und sich rundum wohlfühlen wollen (super Massage!!).

Kosmetik in Vechelde