Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Vechelde im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Chapeau!
    Ich kann diese kompetente, freundliche Mannschaft nur in den höchsten Tönen loben;
    von der Auftragsannahme, Ausführung und Preis: alles 1a!!!
    Axel Lask, Vechelde

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Maler und Lackierer in Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Karsten SchmidtX4ZB Hallo Herr Lask, wir freuen uns sehr, das wir Sie so von unserer Leistung überzeugen konnten und sagen "VIELEN DANK" Das Schmidt-Automobile Team!

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Chapeau!
    Ich kann diese kompetente, freundliche Mannschaft nur in den höchsten Tönen loben;
    von der Auftragsannahme, Ausführung und Preis: alles 1a!!!
    Axel Lask, Vechelde

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Maler und Lackierer in Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Karsten SchmidtX4ZB Hallo Herr Lask, wir freuen uns sehr, das wir Sie so von unserer Leistung überzeugen konnten und sagen "VIELEN DANK" Das Schmidt-Automobile Team!

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service, schnelle und freundliche Bearbeitung des Auftrags.
    Kompetente Mitarbeiter.
    Als Tischlerei vor Ort sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Handwerk / Tischlereien in Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eigor

    Wilkens Land- u. Gartentechnik ist ein äussert freundlicher und sehr kompetenter Reparaturservice. Der Inhaber Herr Wilkens nimmt sich viel Zeit für ein Kundengespräch und beantwortet alle Fragen, auf Anfrage wird auch gerne die Funktion z.B. eines Bauteils ausführlich erklärt.
    Es gibt auch keinerlei Probleme, wenn man mit einen defekten "Baumarkt- Gerät" zu ihm kommt, auch da wird einem gerne geholfen. Die Reparatur meines Rasenmähers nahm zwar etwas Zeit in Anspruch, jedoch bin ich mit dem Reparaturergebnis sehr zufrieden, und für die Zeit bekam ich auch kostenlos ein Leihgerät gestellt, damit ich den Rasen bei mir weiterhin mähen konnte.

    Mein Fazit daher: Absolut empfehlenswert

    geschrieben für:

    Kundendienste in Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.