Neueste Bewertungen für Vechelde im Bereich Handwerker

Chapeau!
    Ich kann diese kompetente, freundliche Mannschaft nur in den höchsten Tönen loben;
    von der Auftragsannahme, Ausführung und Preis: alles 1a!!!
    Axel Lask, Vechelde

Autowerkstätten / Maler und Lackierer in Vechelde

Karsten SchmidtX4ZB Hallo Herr Lask, wir freuen uns sehr, das wir Sie so von unserer Leistung überzeugen konnten und sagen "VIELEN DANK" Das Schmidt-Automobile Team!

Chapeau!
    von der Auftragsannahme, Ausführung und Preis: alles 1a!!!
    Axel Lask, Vechelde

Autowerkstätten / Maler und Lackierer in Vechelde

Sehr guter Service, schnelle und freundliche Bearbeitung des Auftrags.
    Kompetente Mitarbeiter.
    Als Tischlerei vor Ort sehr zu empfehlen.

Handwerk / Tischlereien in Vechelde

von Eigor

Wilkens Land- u. Gartentechnik ist ein äussert freundlicher und sehr kompetenter Reparaturservice. Der Inhaber Herr Wilkens nimmt sich viel Zeit für ein Kundengespräch und beantwortet alle Fragen, auf Anfrage wird auch gerne die Funktion z.B. eines Bauteils ausführlich erklärt.
    Es gibt auch keinerlei Probleme, wenn man mit einen defekten "Baumarkt- Gerät" zu ihm kommt, auch da wird einem gerne geholfen. Die Reparatur meines Rasenmähers nahm zwar etwas Zeit in Anspruch, jedoch bin ich mit dem Reparaturergebnis sehr zufrieden, und für die Zeit bekam ich auch kostenlos ein Leihgerät gestellt, damit ich den Rasen bei mir weiterhin mähen konnte.

Mein Fazit daher: Absolut empfehlenswert

Kundendienste in Vechelde