Neueste Bewertungen für Vechelde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr unfreundliches Personal, sehr geschmacksneutral, der Megadöner kostet 50 Cent mehr und das beste daran ist das er voll mit Salat war, und Fleisch absolut nicht mehr wurde.

von AloivP

Mega schön bei leiser Musik am Wasser sitzen , Personal sehr freundlich,das Essen schmackhaft...
    Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Wedtlenstedt Gemeinde Vechelde

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

McDonald's in Vechelde ist ein McDonald's mit dem Angebot wie man es kennt. Ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Essen war bisher immer gut, gefehlt hat bisher auch nie etwas. McDonald's Vechelde verfügt über eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen und hat mir gegenüber bisher nur zuvorkommendes Personal. Alles in allem, ichesse gerne bei McDonald's in Vechelde.

Imbiss in Vechelde

Super lecker und das seit Jahren. Eis, Pizza und Nudeln sind lecker und schmecken unserer Familie immer weider.

Eiscafés / Pizza in Vechelde

Eiscafés / Pizza in Vechelde

Sehr leckeres Eis.
    Und der Preis ist auch super

Eiscafés in Vechelde