Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Villmar im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Habe hier schon sehr oft eine fachliche Beratung für meine Pflanzen bekommen, wenn ich mal Probleme wegen Ungeziefer oder Krankheiten meiner Pflanzen hatte! Die Angestellten waren immer sehr freundlich zu mir!seitdem es in Limburg den Fachhandel Samen Kessler nicht mehr gibt habe ich den Kiebitzmarkt Zanger als kompetenten Ersatz gefunden! Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Gärtnereien in Villmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lindls

    Durch Herrn Klemm erhielten wir bei jeder Rückfrage eine kompetente, ausführliche und freundliche Beratung. Er war dabei sehr professionell und kundenorientiert.
    Wir waren immer sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!
    Familie Lindl

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Villmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.