Neueste Bewertungen für Villmar im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Xlol Lp

Billige preise, super qualitäät und genau das brauch ein gutersupermarkt um erforlgreich zu werden ich gehe jeden tag dahin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Villmar

Total entäuscht, es wird immer schlimmer die Brötchen sindvmitlerweile kleiner und ehervdunkelbraun und besitzen einen Pappegeschmack .
    Die Wasserweck sind obendrauf schon verbrannt umd scjmeckrn auch so . Von der Grösse der Brötchen mal ganz zu schweigen .
    Bei dem Kuchengebäck Frage ich mich wirklich ob der Zusatz Konditor im Internet erworben wurde , sorry aber das bekommt jede Hausfrau besser hinn .
    Bei den Crossoint ist definitiv Buttergeschmaclsverstärker drinne und schmecken dem entsprechend .Gazit , total enttäuscht das man nicht das bekommt was man sich erwartet von seinem schwehr erarbeitet Geld .
    Ausgenommen ! Die Verkäufer sind immer zuvorkommend und hilfsbereit !
    Sonst würde ich sofort woanders rinkaufen !!!

Bäckereien in Villmar

absolut tolle Vielfalt in dem markt erhalten. da ist wirklich für jedermann was dabei. die salatbaar wurde seit kurzem erweitert und man kann sich auch eine schaale Obst nach belieben zusammenstellen, was mir wirklich sehr gefällt. ausserdem sind Produkte immer frsch.

Verbrauchermärkte in Villmar

Verbrauchermärkte in Villmar