Neueste Bewertungen für Vinningen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein Arzt mit Angestellten, denen die Menschen vertrauen.
    Auf fachlicher und sozialer Ebene äußerst kompetent, die Angestellten ebenso!
    Man ist nicht einfach nur eine "Nummer", sondern wird ganzheitlich als Mensch gesehen und behandelt.
    Dementsprechend ist auch eine Harmonie zwischen Dr. Reisser und seinen Angestellten bzw. den Mädels untereinander spürbar, welche sich positiv auf das Umfeld auswirkt.
    Ich befinde mich derzeit, nach langer Schmerzphase aufgrund Arthrosen/Spondylosen, in Akupunkturbehandlung bei Dr. Reisser und bereits nach der 1. Anwendung waren Veränderungen spürbar.

Als ich vor fast 2 Jahren in diese Gegend kam, arbeitete ich bei einem ambulanten Pflegedienst, wo man ständig mit den Hausärzten der Patienten zu tun hat.
    Diese Praxis war mir immer wieder, im Gegensatz zu einigen anderen, sehr positiv aufgefallen. Das und der Umstand, daß auch Naturheilverfahren angewendet werden, machte diese Praxis auch zu meiner Hausarztpraxis und ich hoffe, daß sie uns allen noch einige Jährchen erhalten bleibt.

Akupunktur in Vinningen

das ist ein super nette frau macht gute arbeit und ist zuverlässig also kann man mit gutem gewissen empfelen

Medizinische Fußpflege in Vinningen