Neueste Bewertungen für Vlotho im Bereich Auto

Hallo, sehr strukturierter Laden, gut sortiertes Sortiment und sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Fahre immer gerne zum tanken hier hin . LG

Tankstellen / Waschanlagen in Vlotho

Ich liebe diese Tankstelle! das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wohl . Danke Westfalen Tankstelle hier komme ich immer hin

Tankstellen / Waschanlagen in Vlotho

Mein Auto ist liegen geblieben.
    Mein erster Anruf war bei ADAC. Da ich leider kein Mitglied bin wollten die 800-1000€ haben. War ich dann nicht bereit. Nach einer Internetrecherche bin ich dann bei Ritter gelandet.
    Trotz Feierabend haben die mir geholfen. Sehr nettes Personal. Der Einsatz hat mir dann 150€ gekostet.
    Also wenn ich noch mal was derartiges brauchen sollte dann auf jeden Fall Ritter.
    Danke. Sehr gerne wieder

Abschleppdienste in Vlotho

Top Autohaus, sehr nette Leute, immer sehr guter Service.
    Kann ich nur weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön an dieses Autohaus.

Autohäuser in Vlotho

von Kunde_t

Was man davon auch Halten mag aber Einfach ohne ein Wort bei einer Anfrage Auflegen und dann wegdrücken ist schon eine Hausnummer. Dabei hat man sich nicht einmal das Anliegen Angehört. Das ist weder Professionell noch wirklich Kundenfreundlich.

Autowerkstätten in Valdorf Stadt Vlotho

Jenny-Muc Vielleicht war es eine Störung der Leitung oder ähnliches? Soll es ja im Zeitalter der Technik alles geben?
    Ich hätte da jedenfalls irgendwann später nochmal angerufen um rauszufinden, was Sache ist - ob es ein technischens Problem war oder ob der Laden wirklich so unfreundlich ist.

von Woempy

Die Aral Tankstelle liegt günstig mit kleinem Shop. Alles schon etwas alt, aber es wird trotzdem gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Preislich ist Sie immer etwas teuerer als die anderen in der nähe.

Tankstellen / Kraftstoffe in Valdorf Stadt Vlotho

von Kunde_t