Neueste Bewertungen für Vöhringen / Iller im Bereich Reisen

von sima

wir waren dort!!!!!
    Wir sind sehr zufrieden. Gute Zimmer und freundlicher umgang.
    Wir würden die Zimmervermietung weiterempfehlen.

Pensionen in Vöhringen an der Iller

von sms1

Sehr guter Partner Preise sind Top Beratung sehr gut weiter so

Reisebüros in Vöhringen an der Iller

von Wooli

Habe nur gute Erfahrungen gemacht.Das Essen ist wirklich gut.Gehen eigentlich nur hier zum Essen und sind noch nie enttäuscht worden.Preis-Leistung ist gut.Ambiente super.Mitarbeiter sehr freundlich u.angenehm.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Vöhringen an der Iller

von sms1

Sehr guter Partner Preise sind Top Beratung sehr gut weiter so

Reisebüros in Vöhringen an der Iller

Soll ich einem garni-Hotel wirklich 4 Sterne geben? Obwohl es direkt an der Autobahnabfahrt liegt und weit weg von fast allem? Obwohl das ganze Haus nach Teppichboden riecht und mein Zimmer keinen Kühlschrank hatte? Obwohl der kostenlose Internetzugang wegen Umbaumaßnahmen des ganzen Tag nicht funktionierte?

Ja, ich muss: Die Leute dort sind dermaßen herzlich, die Zimmer sauber und einladend, die Matrazen hart, das Bad geräumig und das Frühstück üppig und appetitlich mit Weisswürsten, Laugenbrezeln und Café-Creme!

Und schließlich: Direkt nebenan gibt es nicht nur eine Rundumdieuhrversorgung durch MacDonalds und Tankstelle, sondern auch die Nudelei, wo man wunderbare selbstgemachte Maultaschen in allerlei Variationen essen kann.

Zum Kulturzentrum in Vöhringen läuft man etwa 45 Minuten, wenn man den Radweg entlanggeht.

Hotels in Vöhringen an der Iller

Biscuitty Finde ich gut, dass du die Vor- und Nachteile so fair auseinander hältst. Und das Frühstück klingt sensationell, das würde für mich als bekennende Frühstücksfetischistin auch ein mächtiges Pfund in die Waagschale werfen.

von sima

wir waren dort!!!!!
    Wir sind sehr zufrieden. Gute Zimmer und freundlicher umgang.
    Wir würden die Zimmervermietung weiterempfehlen.

Pensionen in Vöhringen an der Iller

Hotels in Vöhringen an der Iller