Neueste Bewertungen für Vollersode im Bereich Auto

Ich hervoragend beraten ,hatte mich für ein Auto endschieden leider hatte er einen kleinen kratzer am Tankdeckel ich hoffte auf Preisnachlass nein so ein Auto verlässt nicht unseren Hof hieß es der Verkäufer suchte das gleiche Fahrzeug und fand es.Nachdem die Papiere schon fertig waren endschied ich mich doch für eine andere Farbe der Kommtentar des sehr netten verkäufers kein Problem .Einfach alles Super so ein Autohaus muß man suchen ich komme aus der Gegend von Hannover habe 200 km zurückgelegt wurde mit Kaffee und von netten freundlichen Mitarbeitern begrüßt sehrgut .Ich habe den Weg nach Wallhöfen nicht berreut jederzeit wieder.

Autohäuser in Wallhöfen Gemeinde Vollersode

Autohäuser in Wallhöfen Gemeinde Vollersode