Neueste Bewertungen für Wachtberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Absolut idyllischer Biergarten am Rande des Kottenforstes. Lecker Bierchen, deftige, leckere Speisen, wechselnde Aktionskarten nach Saison. Hunde und Pferde willkommen. Familiäre Atmosphäre und perfekt nach einem Waldspaziergang oder Sport.

Kneipen / Biergärten in Villip Gemeinde Wachtberg

Das Essen ist als gutbürgerlich zu bezeichnen, aber darüber hinaus gibt es immer wieder neue Gerichte im Angebot. Für das Essen alleine vergebe ich 5 Sterne, es schmeckt richtig lecker, die Teller sind voll und preislich ist mir das manchmal ein Rätsel ;-)

Das Personal ist sehr freundlich und fast schon familiär, Bassam und sein Team geben wirklich alles, einen heimisch fühlen zu lassen.

Das Restaurant selber hat eher den Charme einer Pinte, wie man sie von früher kennt, was aber dem Ambiente keinen Abbruch tut, wenn man einmal am Tisch sitzt.

Internationale Küche in Niederbachem Gemeinde Wachtberg

Ein golocal Nutzer manches Restaurant fährt sicher auch mit geringen Gewinnmargen, auch ein gezielt günstiger Einkauf ermöglicht gute Preise, dann auch bedenken ist das Lokal Eigen oder gepachtet, kommt also vieles zusammen.

Beste Grüße aus dem Münsterland

Die Essen waren gänzlich versalzen nach der Reklamation wurde ohne Prüfung behauptet. dass das Essen in Ordnung ist. wir haben beide Essen nicht gegessen und mussten das gesamte Essen bezahlen. Als wir das Etaslebion hungrig verließen .meinte eine Bedingung wir sollten uns nicht so anstellen . Das war unser letzter Besuch im früher sehr guter Restaurant. Schade das man in
    diesem :Restaurant "nicht mehr essen kann und sehr. sehr schlecht bedient wird

Restaurants und Gaststätten in Adendorf Gemeinde Wachtberg

Kneipen / Biergärten in Villip Gemeinde Wachtberg

Das DaCapo ist gut, die Terrasse wunderschön. Leider gibt es das erstklassige Vorspeisenbuffet nicht mehr (zumindest nicht, als ich da war), das war mittags immer einen Umweg wert. Die Preise sind gehoben, was sicherlich auch an der Lage zwischen Oper und Beethovenhalle liegt.

Italienische Restaurants / Pizza in Niederbachem Gemeinde Wachtberg

Das vereinsheim des SV Niederbachem ist ein perfekter Ort, um spannende Fußballspiele zu verfolgen, und ein gemütliches Bierchen mit der Mannschaft zu trinken. Oder auch mehrere! Vermutlich ist es eher dafür gemacht!! Dekoriert ist es Vereinsheimüblich mir unwichtigen Pokalen, aber da man sich hier nie alleine aufhält und das bier gut fließt stört dies nicht, und man fühlt sich direkt wohl! Zum fußballgucken die absolute Nummer Eins in Wachtberg!!!!

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Wachtberg

Das Drehwerk ist ein total nettes Kino, mit veranstaltungsraum. Es ist ziemlich klein, besitzt aber auch noch einen kleinen bar-ausschank neben den besagten räumen. Das kino zeigt sehr gute filme abseits des allgemeinen Kinoprogramms, aber auch aktuelle filme werden gerne mal gezeigt, sowie spezialübertragungen für Kinder. Außerdem gibt es immer mal wieder sehr gute events wie kino+sektempfang und gespräch. Und in dem veranstaltungsraum werden sehr tolle konzerte gegeben (absoluter hit hier die irischen konzerte) und comedy wird hier auch präsentiert. Das alles in sehr angenehmem ambiente!
    Das absolute Kultur-Highlight in der region!!!!
    Auf jeden fall mal im internet nach dem programm suchen, sonst mal vorbeifahren und nen flyer holen, es lohnt sich allemal! Wärmstens Empfohlen!

Kinos / Bistros in Adendorf Gemeinde Wachtberg

Das absolute Kultur-Highlight in der region!!!!

Kinos / Bistros in Adendorf Gemeinde Wachtberg

Vereine / Restaurants und Gaststätten in Wachtberg