Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wachtendonk im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute auf der Durchreise als Notfallpatientin in der Praxis. Super nett & hilfsbereit. Super professionelle Behandlung und sehr tolle Hilfe! Schade, dass die Praxis 400km von meinem Wohnort weg ist. Hier wäre ich gern Patientin.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wachtendonk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute auf der Durchreise als Notfallpatientin in der Praxis. Super nett & hilfsbereit. Super professionelle Behandlung und sehr tolle Hilfe! Schade, dass die Praxis 400km von meinem Wohnort weg ist. Hier wäre ich gern Patientin.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wachtendonk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit 3 Monaten hier im Studio. Bin voll und ganz zufrieden! Sowohl das Personal, was fachliches wissen mit sich bringt und weitervermittelt,als auch die Atmosphäre hier. Hier ist jeder Willkommen! Macht euch selbst einen Eindruck und schaut rein. Gruß, Christian

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Wachtendonk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jomage

    War ca. 10 Jahre in Behandlung.
    Leider bin ich jetzt bei einer Ablösung der Unterkieferbrücke
    total negativ beraten worden.


    4.