Neueste Bewertungen für Waldenbuch im Bereich Tiere

von netti66

HUKAMA= Hund, Katze , Maus.....:-) . - Hier gibt es alles für Kleintiere . Vom Nager über Vogelfutter bis hin zu einer Riesen-Auswahll an allen gängigen Hunde - und Katzenfuttern. Auch Leinen, Körbchen für Hund und Katze, Kratzbäume, Nager-Häuschen.... . Man kann hier alles erstehen. Und was nicht da ist, kann zu 90 % bestellt werden und dies wird auch gerne getan.
    Frau Nebauer ist eine kompetente, extrem liebenswerte Besitzerin. Sie hat jahrzehntelange Erfahrung und kennt sich aus.
    Habe zwei Hunde und div. Kleingetier und kaufe fast alles hier. Denn.....: Hier wird man nicht nur super beraten, alles ist auch richtig günstig, aber qualitativ hochwertig.
    War vor kurzem bei einem großen Heimtierbedarf , da ich ausnahmsweise mal am Mittwochnachmittag unterwegs war. - Alles teurer. Zwar 5x soviel Auswahl, aber wenn alles teurer ist, hilft das auch nicht.
    In Waldenbuch mein liebster Laden da hier einfach alles stimmt , und man in allen Belangen gut und liebevoll beraten wird. - Gäbe es noch mehr Läden dieser Sorte.....

Zoohandlungen in Waldenbuch

von netti66