Neueste Bewertungen für Wallerfangen im Bereich Lebensmittel & Getränke
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
wenn bei Bestellung was falsch läuft (kann immer mal vorkommen) sollte man auch dazu stehen und einen Fehler eingestehen und nicht den Kunden als blöd darstellen.
Warscheinlich ist man auf Stammkunden nicht mehr angewiesen, sonst würde man nicht empfehlen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Unhöflichkeit und Arroganz haben im Kundenbetrieb nichts zu suchen.
Werde in Zukunft dem Rat Ihrer Telefonistin folgen und einen anderen Lieferservice beauftragen aber auch dem entsprechend Werbung machen.Mein Geld nehmen andere auch gerne
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
wenn bei Bestellung was falsch läuft (kann immer mal vorkommen) sollte man auch dazu stehen und einen Fehler eingestehen und nicht den Kunden als blöd darstellen.
Warscheinlich ist man auf Stammkunden nicht mehr angewiesen, sonst würde man nicht empfehlen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Unhöflichkeit und Arroganz haben im Kundenbetrieb nichts zu suchen.
Werde in Zukunft dem Rat Ihrer Telefonistin folgen und einen anderen Lieferservice beauftragen aber auch dem entsprechend Werbung machen.Mein Geld nehmen andere auch gerne
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
wenn bei Bestellung was falsch läuft (kann immer mal vorkommen) sollte man auch dazu stehen und einen Fehler eingestehen und nicht den Kunden als blöd darstellen.
Warscheinlich ist man auf Stammkunden nicht mehr angewiesen, sonst würde man nicht empfehlen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Unhöflichkeit und Arroganz haben im Kundenbetrieb nichts zu suchen.
Werde in Zukunft dem Rat Ihrer Telefonistin folgen und einen anderen Lieferservice beauftragen aber auch dem entsprechend Werbung machen.Mein Geld nehmen andere auch gerne
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
wenn bei Bestellung was falsch läuft (kann immer mal vorkommen) sollte man auch dazu stehen und einen Fehler eingestehen und nicht den Kunden als blöd darstellen.
Warscheinlich ist man auf Stammkunden nicht mehr angewiesen, sonst würde man nicht empfehlen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Unhöflichkeit und Arroganz haben im Kundenbetrieb nichts zu suchen.
Werde in Zukunft dem Rat Ihrer Telefonistin folgen und einen anderen Lieferservice beauftragen aber auch dem entsprechend Werbung machen.Mein Geld nehmen andere auch gerne
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
wenn bei Bestellung was falsch läuft (kann immer mal vorkommen) sollte man auch dazu stehen und einen Fehler eingestehen und nicht den Kunden als blöd darstellen.
Warscheinlich ist man auf Stammkunden nicht mehr angewiesen, sonst würde man nicht empfehlen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Unhöflichkeit und Arroganz haben im Kundenbetrieb nichts zu suchen.
Werde in Zukunft dem Rat Ihrer Telefonistin folgen und einen anderen Lieferservice beauftragen aber auch dem entsprechend Werbung machen.Mein Geld nehmen andere auch gerne
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
wenn bei Bestellung was falsch läuft (kann immer mal vorkommen) sollte man auch dazu stehen und einen Fehler eingestehen und nicht den Kunden als blöd darstellen.
Warscheinlich ist man auf Stammkunden nicht mehr angewiesen, sonst würde man nicht empfehlen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Unhöflichkeit und Arroganz haben im Kundenbetrieb nichts zu suchen.
Werde in Zukunft dem Rat Ihrer Telefonistin folgen und einen anderen Lieferservice beauftragen aber auch dem entsprechend Werbung machen.Mein Geld nehmen andere auch gerne
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
wenn bei Bestellung was falsch läuft (kann immer mal vorkommen) sollte man auch dazu stehen und einen Fehler eingestehen und nicht den Kunden als blöd darstellen.
Warscheinlich ist man auf Stammkunden nicht mehr angewiesen, sonst würde man nicht empfehlen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Unhöflichkeit und Arroganz haben im Kundenbetrieb nichts zu suchen.
Werde in Zukunft dem Rat Ihrer Telefonistin folgen und einen anderen Lieferservice beauftragen aber auch dem entsprechend Werbung machen.Mein Geld nehmen andere auch gerne
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Sehr gemütlich familiäre Atmosphäre, wenn die Chefin arbeitet ist der Service immer supi sehr gut und freundlich.liebe grüße an die Chefin christine aus der moselstrasse in ittersdorf
geschrieben für:
Bäckereien
in Ittersdorf Gemeinde Wallerfangen
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
wenn bei Bestellung was falsch läuft (kann immer mal vorkommen) sollte man auch dazu stehen und einen Fehler eingestehen und nicht den Kunden als blöd darstellen.
Warscheinlich ist man auf Stammkunden nicht mehr angewiesen, sonst würde man nicht empfehlen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Unhöflichkeit und Arroganz haben im Kundenbetrieb nichts zu suchen.
Werde in Zukunft dem Rat Ihrer Telefonistin folgen und einen anderen Lieferservice beauftragen aber auch dem entsprechend Werbung machen.Mein Geld nehmen andere auch gerne
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
wenn bei Bestellung was falsch läuft (kann immer mal vorkommen) sollte man auch dazu stehen und einen Fehler eingestehen und nicht den Kunden als blöd darstellen.
Warscheinlich ist man auf Stammkunden nicht mehr angewiesen, sonst würde man nicht empfehlen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Unhöflichkeit und Arroganz haben im Kundenbetrieb nichts zu suchen.
Werde in Zukunft dem Rat Ihrer Telefonistin folgen und einen anderen Lieferservice beauftragen aber auch dem entsprechend Werbung machen.Mein Geld nehmen andere auch gerne
10.