Neueste Bewertungen für Wanzleben-Börde im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Isensee

Seit der zweiten und dritten Behandlung habe ich Schmerzen an 3 Zehen, nach dem Entfernung der Nagelhaut und dem Schneiden der Ecken. Ich sprach es an, aber die Fußpflegerin meinte, sie macht das richtig, sie hat es so gelernt. Sie macht es immer so. Habe die Behandlung abgebrochen und hoffe, meine Zehen heilen wieder.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Wanzleben-Börde

von Seni1

Ich wurde gründlich untersucht und sehr gut beraten, es gab kostenfreie Probetropfen und Salbe. Frau Dr. Weigel nahm sich Zeit, ich habe
    mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam war sehr freundlich und kompetent, es wurde sogar gescherzt...... Klare Weiterempfehlung und Bestätigung das Arztwechsel von Seehausen nach Wanzleben gut war.

Fachärzte für Augenheilkunde in Wanzleben-Börde Wanzleben

Kann ich zur Zeit nicht bewerten, da ich noch kei n Feedback bzw die Papiere habe , um die ich gebeten habe - aber sehr nett und freundliche Gespräch . Holger Giese

Krankenkassen in Wanzleben-Börde

Anfangs hat der Dr. einen unnahbaren Eindruck gemacht, aber nach ein paar Minuten haben wir uns sehr angenehm unterhalten. Fachlich rechne ich ihm eine hohe Kompetenz zu. Wie oft im Gesundheitswesen wird er bis an seine Grenzen mit Arbeit eingedeckt sein.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wanzleben-Börde Wanzleben

Krankenkassen in Wanzleben-Börde

Monatelange physiotherapeutische Behandlung hat mich nach schwerer Unfallverletzung wieder zurück ins Leben gebracht. Für diese medizinische Betreuung erfährt Fr. Beate Renz höchste Anerkennung.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Wanzleben-Börde Wanzleben

Dr.Solaß hat für jedes Problem ein offenes Ohr ;-)

Praktische Ärzte in Wanzleben-Börde Domersleben