Neueste Bewertungen für Wanzleben-Börde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bin mittlerweile bald als Inventar auf der Burg anzusehen.
    Das Hotel mit seiner sehr guten Küche kann ich nur empfehlen. Nicht nur zur Übernachtung, sondern auch zu Feierlichkeiten, Treffen mit Freunden und Geschäftspartnern oder einfach nur zum Kaffee trinken lädt die Burg zum Verweilen ein.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wanzleben-Börde Wanzleben

Wir waren im Hotel zum Mittag essen mit 2 Familien. Es war sehr schmackhaft. Wir sind durch den Schlemmerblock darauf aufmerksam geworden. Sehr gute Küche. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auch gern wieder.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Wanzleben-Börde Remkersleben

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wanzleben-Börde Wanzleben

Danke Familie Eggeling für die liebevolle Ausgestaltung der Geburtstagsfeier meines Enkelkindes. Die Kinder konnten Kegeln. Eis ,Pommes und ala Kart -essen waren ein Schmaus. Danke. Ute Schafft.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Wanzleben-Börde Hohendodeleben

Einfach urig dieses Eiskaffee/Restaurant.
    Von außen kann man denken, es ist ein Kindergarten, übriggeblieben aus Zeiten der alten DDR.
    Betritt man dieses Restaurant, fühlt man sich zurückversetzt ins 17. Jahrhundert, in einer Piratenbar in Maracaibo.
    Eine Urgemütliche Kaminecke verspricht ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit welches von der natürlichen Freundlichkeit der Wirtin noch hervorgehoben wird.
    In einer Art Wintergarten hat man eine schöne Aussicht auf die Landschaft und den etwa 300 Meter entfernten See.
    Wenn man sich dann, nach einem langen Studium der Speisekarte endlich entscheiden konnte, was man denn Bestellen möchte, wird man auch umgehend entschädigt, wenn man die Speisen kostet.
    (Man Beachte dabei auch das Preis/Leistungsverhältnis!!!)
    Vollkommen zufrieden und mit einem gut gelaunten Portemonnaie, verlasse ich jedes Mal dieses Restaurant und habe es schon einigen Freunden gezeigt, alle waren bis jetzt angenehm überrascht.
    Am 25.2 lassen wir es uns wieder gutgehen, mit guter alter Hausmannskost aus der DDR

Eiscafés / Bistros in Wanzleben-Börde Seehausen

Müsste mal ne Homepage geben, wo man mal in die Karte schauen kann. Ansonsten jeden Sonntag hol ich mir Pizza von dort.

Pizza / Essensbringdienste in Wanzleben-Börde Schleibnitz