Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Waren (Müritz)

8  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „Die Waffeln waren super. Die Location urgemühtlich eingerichtet. Bedienung nett und aufmerksam. Gerne wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Waren (Müritz) / Cafés

    Marktstraße 19, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 66 60 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Freundliche Mitarbeiter, die einem auch das gewünschte belegte Brötchen schmieren. Leckerer Kaffee und kleine aber

    Branche: Bäckereien in Waren (Müritz) / Cafés

    Kietzstr. 18, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 66 59 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Positiv: Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend. Auch nachmittags ist das Kaffee mit seinen leckeren

    Branche: Hotels in Waren (Müritz)

    Richterstr. 1, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 672 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +14 weitere *
    - „Riesige Tortenstücke, aber nicht allzu schwere Creme, eher Sahne. Sehr lecker. Schönes Ambiente und freundliches Personal.

    Branche: Cafés

    Kirchenstr. 16, 17192 Waren (Müritz)
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Auch Maremüritz OhJulia genannt. Im Yachthafenressort. Chick und trendy. Selbst noch nichts dort gegessen, daher kann

    Branche: unbekannt

    Am Seeufer 50, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 148 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Freundliche Bedienung, leckerer Kaffee. Sehr gemütlich. Etwas schwer zu finden. Torten sind sehr lecker.

    Branche: Freizeitanlagen in Waren (Müritz) / Tee in Waren (Müritz)

    Kietzstr. 20, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 18 05 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Endlich mal ein "ordentliches" Cafe in Waren. Darauf habe ich lange gewartet. Hier gibt es Kaffee- und

    Branche: Cafés

    Strandstr. 9, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 77 81 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Waren (Müritz) / Cafés

    Zum Pfennigsberg 1, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 66 77 05
    Neu hinzugefügte Fotos