Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Waren > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

'Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin' in Waren (Müritz)

3  Locations
  1. 1 .

    - „da ist der platz im warteraum schon ziemlich gross und hat genügend spielzeug da damit sich die kinder die lange warte

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Am Pappelgrund 28, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 66 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Unsere Kinder sind schon über 3 Jahre bei Frau Doktor Haug, sie fühlen sich dort sehr Wohl. Zwar ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Kietzstr. 13 B, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 150 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Frau Dr. Stolz war schon meine Kinderärztin und ist nun die meiner Kinder. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Dietrich-Bonhoeffer-Str. 12, 17192 Waren (Müritz)
    Tel: (03991) 171 50
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in der Umgebung von