Neueste Bewertungen für Warendorf im Bereich Handwerker

Fenster in Warendorf

nicht zu glauben ! Ich rief an, um zu erklären, dass ich jemanden mit dem richtigen Werkzeug brauche, um vorbeizukommen und das Wasserfilterelement zu wechseln, das ich bereits gekauft hatte. Mir wurde gesagt, dass dies 1 STUNDE dauern würde und als ich fragte, warum der Mitarbeiter mir grob sagte, ich solle jemand anderen finden! und leg das telefon einfach auf!. Als Bestandskunde finde ich das unglaublich ekelhaft; offensichtlich Fa. Heumann will das Geschäft nicht und hat irgendwas anderes zu tun. Diese Firma hat jetzt alle zukünftigen Verträge verloren, einschließlich der kompletten Anlage, die ich noch in diesem Jahr bestellen und einbauen möchte! widerliches verhalten!!

Heizungen / Installateure in Warendorf

Fenster in Warendorf

Ich war heute 23.09.21 mit einem Anliegen im Toom Baumarkt am August Wessing Damm in WAF,
    so wohl am Infopoint aber danach bei Frau Gräf wurde ich so freundlich u. geduldig bedient,sie hat sich dermassen bemüht,daß ich den tollen Kundenservice einfach mal loben möchte.Auch mein
    Anliegen konnte sehr zu meiner Zufriedenheit ermöglicht werden,lieben Dank.
    Mit feundlichen Grüßen
    Ursula Zielke

Werkzeuge in Warendorf

Sehr gute freundliche und fachliche Beratung. Schnelle und sauber Arbeit. Vernünftige Preise. Bin sehr zu Frieden.

Schneidereien / Nähereien in Warendorf

Aufgrund der Aussage des Chefs, dass in seinem Betrieb akkurat und sauber gearbeitet wird, er und seine Mitarbeiter darauf achten, haben wir uns für diese Firma entschieden. Es sollte Eingangsbereich und Hausflur ( 1 1/2 geschossiges Haus ) alte Tapeten entfernt und neu tapeziert werden. Bei vereinbarten Terminen wurden die Ankunftszeiten um 10 - 15 min überschritten. Ärgerlich , wenn man selbst Termine hat. Eingangsbereich wurde vom Chef gut und ordentlich tapeziert. Flurbereich 1. Stock nicht. Dort hatte die Gesellin über den Türen die Tapete entgegen des Musterverlauf quer geklebt, Tapeten überlappen lassen ( teilweise 2 cm ), Tapete schief geklebt ( von Decke bis Boden 4mm , bei einer farbigen Tapete ). Tapeten waren an Schnittkanten schief oder fransig abgeschnitten, teilweise an Ecken eingerissen. Die Tapete im Flur wurde nachgebessert, mussten aber noch Tapete nachkaufen. Bei 2 Türen wurde das Nachbessern vergessen. Nachbesserung wurde voll berechnet. Flur oben wurde 4 Tage zuvor Wände neu gestrichen, durch Nachlässigkeit die Wände mit Kleister beschmiert und nun fleckig, dazu keine Info vom Chef dass dies passiert ist. Durch Arbeitsleiter neu geklebte Tapete verschmutzt, auch dazu keine Info. Vliestapeten wurden mit Papiertapetenkleister geklebt, teilweise lösen sich die Tapeten jetzt schon. Wurde KW 11 geklebt. Pausen wurden mitberechnet ( kennen wir nicht von anderen Fa. ). Fotos mit Anschreiben wurde per Handy zugesandt. Keine Reaktion seit 3 Tagen. Enttäuschend!!

Maler und Lackierer in Warendorf

Ein spitzenmäßiger Betrieb! Schnell, zuverlässig, hilfsbereit und kompetent!!
    Auch in "Notsituationen" erreichbar!
    Sie kommen und helfen! Bin begeistert!
    Matthias Piro, einfach professionell! Vom Chef angefangen über alle Mitarbeiter... Ein hervorragender Betrieb!
    Danke

Elektrohandwerk in Warendorf

Mummel Gut zu wissen, wo man professionelle Handwerker bekommt. Danke sehr!

Ein spitzenmäßiger Betrieb! Schnell, zuverlässig, hilfsbereit und kompetent!!
    Auch in "Notsituationen" erreichbar!
    Sie kommen und helfen! Bin begeistert!
    Danke

Elektrohandwerk in Warendorf

Mummel Gut zu wissen, wo man professionelle Handwerker bekommt. Danke sehr!