Neueste Bewertungen für Warendorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Ich gehe oft mit meinen Freunden bei Extrablatt essen und die Auswahl ist dort sehr lecker. Jedoch muss man, wenn man mit einer Gruple dort hin möchte, sehr weit im Voraus reservieren weil sonst schon alles voll ist.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Warendorf

Ein super Restaurant mit italienischer Karte. Nette Atmosphäre und super leckerem Essen. Kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Warendorf

Steak spitzenmäßig.
    Beste Leber die ich je hatte.
    Grandiose Zwiebelsuppe, Pizzen und Pasta.
    Etwas teurer als in der Standard-Pizzeria, ist es aber absolut wert!

Italienische Restaurants / Pizza in Warendorf

Wir haben einen Besuch in Warendorf dazu genutzt auf der Rückfahrt Rast am Kloster Vinnenberg zu machen. Der dort gelegene Landgasthof wird an Wochenenden gern für Feiern gemietet. Daher ist eine vorherige tel. Recherche nötig, ob man sich dort zum Essen / Trinken niederlassen kann.

Der Gasthof ist direkt an einer sehr alten Wassermühle mit Mühlenteich gelegen, die in den letzten Jahren immer weiter renoviert wurde und wird.

Außerdem, und das wird leider von den Rezensenten vergessen, steht im Garten eine 800-jährigen Linde (zumindest wird das proklamiert).
    Die Lage des Gasthofs ist landschaftlich wirklich sehr schön und so macht es schon Spass im Garten zu sitzen.
    Die angebotenen Speisen bieten dem normalen Gast (wozu ich mich zähle) eine ausreichende Auswahl und werden recht schnell zubereitet und serviert. Eine Sterneküche, die mancher vielleicht gerne hätte, muß man hier nicht erwarten und es schmeckte uns gut.

Leider ist die Mühle, welche am Lokal direkt angrenzt, selbst nicht öffentlich zugänglich, wir durften jedoch einen Blick hineinwerfen, weil der Besitzer zufällig das Mühlrad bei unserem Besuch in Gang setzte und sich ein Gespräch ergab. Seinem Engagement und dem der örtlichen Mühlenvereinskollegen ist es zu verdanken, dass die Mühle inzwischen ein neues Mühlrad erhielt und auch sonst die Liegenschaft immer weiter renoviert und restauriert wird.

Ich kann nur Jedem empfehlen sich dort einmal umzusehen.

Deutsche Restaurants / Gästehäuser in Warendorf

via iPhone

Die Öffnungszeiten sind gut und das Personal sehr freundlich. Besonders die Pommes haben mir gefallen, weil sie sehr speziell gewürzt waren. Ich werde dort auf jeden Fall wieder hingehen!

Imbiss in Warendorf

via iPhone

Dieser McDonald's ist sehr hygienisch und als mir einmal mein Milchshake ausgekippt ist, habe ich sofort einen neuen bekommen obwohl es meine Schuld war. Sehr kulantes Personal!

Imbiss in Warendorf

via iPhone

Netter service, doch leider fand ich die Waffeln nicht so lecker. Sind die typischen Papp-Waffeln die keinen Geschmack haben. Die Sorten sind aber sehr ausgefallen und lecker!

Eiscafés in Warendorf

via iPhone

Nettes Personal, kurze Wartezeiten. Leider ist das Angebot nicht so groß, aber die vorhandenen Sachen sind sehr gut!

Asiatische Restaurants in Warendorf

via iPhone

Sehr zuvorkommendes Personal und ein Döner wie man sich ihn wünscht!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Warendorf

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Warendorf