Neueste Bewertungen für Warendorf im Bereich Sport

Ran an den Speck hieß es für mich im Dezember 2012, also schon ein vorgezogener guter Vorsatz für das neue Jahr 2012, angefufen und ein kostenloses Probetraining vereinbart, was natürlich sehr gut ist um das Fitness-Studio erstmal in Augenschein zu nehmen und gratis testen zu können. Aua, Bauch-Beine-Po, alles tat weh nach dem ersten Training. Aber ohbe Fleiß kein Preis, der Trainer war die erste Zeit immer an meiner Seite und erklärte welche Mskeln gerade angesprochen werden.
    Die Geräte sind fast immer auf dem neusten Stand, Servicepersonal freundlich, Location selber schon etwas älter, aber durchaus okay. Punktabzug wegen den langen Verträgen.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Warendorf

Einfach klasse der Hof! Ich habe dort einen Dressurlehrgang gebucht gehabt. Und mache das seitdem jedes Jahr. Der Zustand der Anlagen ist hervorrangend! Große Hallen, Außenplätze und ein Militäriegelände. Die Pferde sind alle durchlässig und rittig ein Traum! An einem Tag hat man 2 Reitstunden und zwischen durch kann noch eine Theroriestunde besuchen. Für Kinder ist der aufenthalt ein Traum eine riesige Hüpfburg Spielplatz und ein super Programm nur für Kunder! Die Verpflegung ist auch sehr gut und üppig.

Reiten in Flintrup Stadt Warendorf