Neueste Bewertungen für Warendorf im Bereich Tiere

Wir bringen unseren kleinen Max schon einige Zeit zu Herrn Baune und sind immer noch sehr begeistert. Max hat dann auch Urlaub, wenn wir Urlaub machen. Ich habe sogar das Gefühl, dass er genau weiss das es zu Herrn Baune geht, wenn wir in die Strasse einbiegen, dann bekommt das Grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht. Ich stehe zu 100 % hinter der Hundepension.

Tierpensionen in Warendorf

Eine Tochter von mir ist eine Pferdenärrin und nahm nicht mit zum Infoabend der Tierpraxis, Spezialgebiet Pferde, ein Rundgang durch den Betrieb gab ein sehr gutes Bild ab, das hier hervorragende Arbeit geleistert wird. Viele edle Pferde waren hier schon zur Behandlung. Es wurde auch von einen Pferdesolarium erzählt...Sachen gibt es!
    Das Team wirkte sehr kompetent und beantwortete geduldig alle Fragen, besonders auch für die anwesenden Kinder, sehr verständlich. Im Freundes- und Bekanntenkreis empfehle ich jedem diesen Bereib, wenn ich weiß, das sie Pferdehalter sind.

Fachärzte für Tiermedizin in Warendorf

Wenn meine Tierarztpraxis geschlossen oder in die Betriebsferien geht, habe ich hier ein gute Alternative gfunden, wenn es meinen Katzen nicht gut geht. Durch einen Tipp einer Freundin bin ich jetzt bereits zweimal hier gewesen. Selber wäre ich nicht auf die Idee gekommen, da ich immer dachte es wäre eine Spezialpraxis für landwirtschaftliche Nutztiere.
    Nein, auch kann man mit normalen Haustieren hierhin, meistens nach kurzer telefonischer Vereinbarung, schön eingerichtete Praxis und ein kompetentes Team. Ich kann es nur empfehlen. Meine neue 2. Praxis! :)

Fachärzte für Tiermedizin in Freckenhorst Stadt Warendorf

Im Ortsteil Milte gelegen liegt diese tolle Tierarztpraxis. Hier fahre ich immer mit meinen beiden Katzen Monti und Kathy zu den jährlichen Untersuchungen hin, oder auch wenn sie sich schon einmal veletzt haben, den es sind Freigänger.
    Die Wartezeit wird verkürzt durch angebotenen Kaffe oder Tee, meine Tochter, die immer mit möchte, kann sich die Wartezeit ebenfalls in der Spielecke verkürzen. Gerade im Sommer kann man auch draußen unter den alten Eichen auf dem Hof warten, das ist natürlich ein Super-Service! Die Mitarbeiter sind someist gut drauf, wenn nicht gerade Notfälle plagen. 5 Sterne verdient!