Neueste Bewertungen für Wartenberg / Oberbayern im Bereich Auto

Ich bin seit Jahren Kundin, ich werde von der Besitzerin wie derart unmöglich behandelt, so etwas geht absolut nicht.
    Verständlich, dass keiner für diese Firma arbeiten will. Seit Jahren findet das Unternehmen trotz der zwei professionellen Chefs keine Mitarbeiter. Woran liegt das? Ganz klar, an der Chefin!

Autohäuser / Autowerkstätten in Wartenberg in Oberbayern

Waschstraße, Hochdruckreiniger und Staubsauger vorhanden. Die Waschstraße ist technisch auf sehr hohem Niveau. Faire Benzin Preise, die sich nicht über den Tag verteilt ändern was ich sehr sozial finde. Die Tankstelle ist ein Familienbetrieb der vom Sohn Hans Deiml übernommen wurde. Im Inneren befindet sich ein Kaffee Vollautomat mit Espresso Cappuccino und Kaffee in sehr guter Qualität. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Tankstellen / Kraftstoffe in Wartenberg in Oberbayern

Tankstellen / Kraftstoffe in Wartenberg in Oberbayern

Ich habe über 10 Jahre einen Renault Espace besessen (zwei unterschiedliche Modelle) und in dieser Zeit wurde der Wagen ca. 9 Jahre bei Auto Grimm "betreut". Insgesamt war ich sehr zufrieden. Das Autohaus liegt etwas außerhalb von Wartenberg in Thenn und ist somit in sehr ländlicher Atmosphäre. Der Junior-Chef kümmert sich um das Werkstattgeschäft, der Seniorchef eher um Neu- und Gebrauchtwagenverkauf. Über so einen langen Zeitraum von 9 Jahren gibt es natürlich auch Situationen, die besser hätten laufen können, aber insgesamt - auch verglichen mit anderen Werkstätten - war es in Ordnung. Da die Werkstatt etwas 'ab vom Schuss' ist, kann man nach Voranmeldung für den Tag auch einen Ersatzwagen gegen kleines Geld bekommen.

Automobile / Autowerkstätten in Thenn Gemeinde Wartenberg