Neueste Bewertungen für Weener im Bereich Lebensmittel & Getränke

von (T.D.)

Leider muss ich sagen, dass es schade ist, einem so neuen und modernen Aldi eine schlechte Bewertung zu geben. Es gibt enttäuschenderweise Mitarbeiter, die ihren Rassismus einfach nicht im Griff haben und Kunden (aus Langeweile?) die Taschen auf Verdacht kontrollieren. Bedauerlicherweise musste mein Lebensgefährte (der heute zum ersten und letzten Mal da war) dies heute am eigenen Leib erfahren, da er einen dunklen Vollbart und Käppi trägt.
    Vielleicht sollte man im Allgemeinen über Schulungen bezüglich Kundenumgang und Rassismus nachdenken, auch wenn es sich um Einzelfälle, bzw. -personen handelt.
    Ansonsten kann man sich eigentlich über nichts beschweren.
    Trotzdem werde auch ich diesen Markt nicht mehr betreten und Mitmenschen, die ins sogenannte Raster fallen, davon abraten.

Lebensmittel in Weener

Überteuerte Ware
    Habe 2 undefinierbare Blätterteigteile mit ein paar Mandeln zum Preis von 3,80€ gekauft (ca. 15x3 cm klein).
    Alt und muffig!
    Muss ich nicht noch einmal haben!

Bäckereien / Konditoreien in Möhlenwarf Stadt Weener

Pelikaan Ist der Laden barrierefrei ?
    Was gibt es außer Blätterteigteile noch ?

Top Service!

Kioske in Weener

Der Combi- Verbrauchermarkt in Weener liegt sehr zentral und ist aus allen Richtungen gut zu erreichen. Die Produktpalette ist sehr gross.
    Neben der Möglichkeit Feinkost zu bekommen bietet der Combi Markt ein akzeptables Segment an notwendigen Utensilien wie z.B. Büro-, Textil-, Reparatur- oder Gartenartikel u.v.m.. Die Preise sind jedoch nicht unbedingt als günstig zu bezeichnen (normal bis teuer). Aber man bekommt es.
    Mit den Geschäften wie Imbiss, Post-Services (im Tabakshop), Lotto-Annahmestelle im Tabakshop und dem Service für Menschen mit Behinderung im Umfeld ist es eine gute Einkaufsmöglichkeit.
    Öffnungszeiten 8:00 - 21:00 Uhr
    Alltags kaufe ich aber dann doch bei Aldi ein ;-)

von shevana

Die Fleischerei Leggedör bietet auch Gästezimmer an. Diese habe ich schon zwei mal genutzt und war immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind mit allem nötigem ausgestattet. Man hat ein schönes großes Bett, Tisch und Stühle, einen Fernseher und ein schönes Bad mit Dusche. Außerdem gibt es auf der Etage einen Aufenthaltsraum den jeder nutzen kann und einen Balkon. Dazu ist dort noch eine kleine Küche in der man sich sein Essen kochen kann wenn man möchte,
    Bei den Zimmern ist ein Frühstück dabei was immer mit sehr viel Liebe gemacht wurde. Es war alles dabei, vor allem auch der frische Aufschnitt aus der eigenen Fleischerei. Kann dieses nur empfehlen, wenn ich nochmal ein Zimmer , ob für mich oder Bekannte, in Weener brauche werde ich auf alle Fälle dort als erstes fragen ob dort noch was frei ist.

Fleischereien in Weener

Der Bäcker in Weener ist gut erreichbar und in der Hauptstr. 83 recht zentral gelegen. Die Bäckerei hat eine große Auswahl an Broten und Brötchen und auch verschiedene Kuchen ist groß. Auch den einen oder anderen Wunsch konnte man mir erfüllen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist gut. Ich kann die Videothek in Weener empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Stapelmoor Stadt Weener

Öffnungszeiten 8:00 - 21:00 Uhr
    Alltags kaufe ich aber dann doch bei Aldi ein ;-)