Neueste Bewertungen für Wees im Bereich Tiere

via iPhone

Freundliche Mitarbeiter, sorgfältige Ärzte, mein Linus geht geradezu gerne dorthin.

Fachärzte für Tiermedizin in Wees

via iPhone

Fachärzte für Tiermedizin in Wees

Ich WAR Kunde da über einige Jahre. Da meine Hunde bekannt waren habe ich es immer Frau Hess( Laudwein) überlassen einen Termin asuzuwählen, von wegen länge des Fell's. Wenn ich dann zum Termin erschien, wurde wie ich meine Hunde abholen wollte auf einmal immer wieder " gemotzt" das die Hunde aber wirklich immer spätestens dann und dann wieder kommen sonst könnte es nicht mehr zu dem Preis gemacht werden.Dabei hat Frau Hess( Laudwein) die Termine selber bestimmt.
    Für mich hat sich das auf jeden Fall erledigt.

Hundesalons in Wees

Für mich hat sich das auf jeden Fall erledigt.

Hundesalons in Wees