Neueste Bewertungen für Weichs im Bereich Schule & Studium

Ein falsches wort und man muss in den sogenannten trainingsraum. Pausenverkauf teuer und nur erste Pause offen. Es reicht ja nicht nur das unsere Eltern alleine schon 50€ im monat zahlen um gesagt zu bekommen dass die schule kein geld hat. Jedoch wird aufeinmal eine wizige, so angerpriesene „krasse“ kletterwand die winzig ist und am platz überhaupt steht gebaut. Ich rate jedem von dieser schule ab. Kaputt, lehrer, die einem Wünschen in die klapse zu gehen (danke hinkel) andere lehrer wie nochmalwas weil mein ein SPAGETTHITRÄGERTOP trägt usw. Geht.hier.nicht.hin.