Neueste Bewertungen für Weilmünster im Bereich Lebensmittel & Getränke

von J20

Hallo es ist immer ein Einkaufserlebnis im Rewe Weilmünster einkaufen zu können, die breiten Gänge das übersichtliche Sortiment. Wenn ich etwas nicht finde frage ich einfach die Verkäufer oder Verkäuferinnen die dort im Laden tätig sind gehen mit mir zu der Ware die ich suche, oder beantworten Fragen. Ist ein Artikel nicht vorhanden bemühen sie sich diesen mir schnell zu besorgen.
    Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit, an der Kasse stehe ich nicht lange da schnell eine zweite Kasse geöffnet wird. Das Kassenpersonal ist freundlich hier im Markt. Ich gehe lieber in diesen Markt einkaufen als in einen anderen Markt wo das Personal nicht so freundlich sind.

Verbrauchermärkte in Weilmünster

von J20

Verbrauchermärkte in Weilmünster

via iPhone

Habe heute ein halbes Brot gekauft. Das Ganze kostet 3,30 €, für das halbe musste ich 2,05 € bezahlen. Angeblich ist das der Kilopreis! Gilt das nur für halbe Brote??? Gibt es bei keinem anderen Bäcker, weder bei der Bäckerei Moos noch bei Bäckerei Schäfer, überall bezahle ich die Hälfte von dem was sonst das ganze kostet! Nie wieder werde ich bei Folsche ein Brot kaufen.

Bäckereien / Lebensmittel in Weilmünster

Ein golocal Nutzer da wo ich mein Brot kaufe, wird das halbe Brot ausgewogen. Wenn es mehr ist als die Hälfte, kostet es auch mehr als den halben Preis vom Ganzen...

beim Hähnchengriller kostet das halbe auch mehr als die Hälfte vom Ganzen...

Man zählt die Firma Heil zu den gößeren
    hessischen Obstkeltereien.
    Apfelsaft und Apfelwein,
    was man hier macht, man macht es GUT !
    Egal ob Säfte, oder einen guten Äppelwoi
    (für "Ausländer" Apfelwein !)
    Die Qualität ist prima und muß sich hinter
    den Frankfurtern nicht verstecken !

Wein / Getränke in Laubuseschbach Gemeinde Weilmünster

Man zählt die Firma Heil zu den gößeren
    hessischen Obstkeltereien.
    Apfelsaft und Apfelwein,
    was man hier macht, man macht es GUT !
    Egal ob Säfte, oder einen guten Äppelwoi
    (für "Ausländer" Apfelwein !)
    Die Qualität ist prima und muß sich hinter
    den Frankfurtern nicht verstecken !

Wein / Getränke in Laubuseschbach Gemeinde Weilmünster