Neueste Bewertungen für Weissach / Tal im Bereich Handwerker

Ein sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team. Arbeiten schnell und sehr sauber. Kann ich voll und ganz empfehlen.

von thihei

Kann ich nicht weiterempfehlen.
    Schlechte Arbeitsleistung, falsche Rechnungserstellung.
    Für Montage Brausestange, Drückerplatte WC und Abdeckplatte UP Mischer wurden 3,5 Arbeitsstunden in Rechnung gestellt, bei Reklamation dann mit dem Inkassobüro gedroht.

Klempnereien in Weissach im Tal

Für die Vergabe der Aussenputz-, Wärmedämmungs-, Trockenbau- und Malerarbeiten einschl. dem Gerüstbau an unserem Wohn- und Geschäftshaus haben wir einen Stuckateurbetrieb aus der Region gesucht, bei dem der Chef noch selbst am Bau mitarbeitet und der somit auf der Baustelle angesprochen werden kann. Der Meisterbetrieb, der unseren Kriterien entsprach, wurde mit der Firma MSB GbR Michael und Steve Braun in Weissach i.T. über die Gelben Seiten gefunden.
    Angebot und Preise waren absolut in Ordnung. Die Arbeiten wurden wie vereinbart terminlich und zügig mit Sorgfalt und in einwandfreier Ausführung erledigt. Selbst die abschließenden Reinigungsarbeiten rund um das Haus wurden sauber durchgeführt. Auch die Mitarbeiter waren motiviert und freundlich.
    Fazit: Wir waren rundum zufrieden und würden den Fachbetrieb MSB GbR auf jeden Fall wieder beauftragen.

Stuckateure in Weissach im Tal

Leider funktioniert die neue Heizung nach 4 Wochen immer noch nicht.

Heizungen in Unterweißach Gemeinde Weissach im Tal

Toller Service. Die Frau kann was!