Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wemding im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal und kompetente Therapie

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Wemding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal und kompetente Therapie

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Wemding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von E. W.

    Impfskandal, ja was soll man dazu sagen? Jahrelang waren wir Patienten bei Dr. Holst und immer zufrieden. Das jetzt geht aber gar nicht. Mein Mann im Glauben er sei doppelt geimpft, hat weniger wie 10% Antikörper auf Corona getestet. Was hat er gespritzt bekommen? Vermutlich eine normale Grippeschutzimpfung.
    Wir sind schockiert! Wer nach dem Aufklärungsgespräch immer noch eine Impfung wünscht, der sollte auch eine Impfung mit dem Corona Impfstoff bekommen. Er kann doch nicht einfach über den Kopf hinweg vom Patienten entscheiden, nein das geht so nicht. Sehr schade!


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir sind mit unserem Hausarzt sehr zufrieden und mit seinem Personal auch.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info504

    Kompetenter Zahnarzt, nettes Team gutes Terminmanagement. Spezialisiert in Wurzelbehandlungen und Zahnfleischbehandlung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wemding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Direkt in der Innenstadt gelegenes Optiker und Schmuckgeschäft mit Uhrenmacher. Der kleine schöne Laden ist in Familienhand in zweiter Generation und hier wird man noch persönlich gut beraten. Sicherlich ist es kein Schnäppchenladen, dafür bekommt man Markenqualität. Öffentliche Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Wemding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.