Einer meiner besten Kunden. Super freundlich, hilfsbereit, man versteht sich sehr gut und man kommt auch miteinander super klar...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einer meiner besten Kunden. Super freundlich, hilfsbereit, man versteht sich sehr gut und man kommt auch miteinander super klar...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einen Tag Urlaub genommen da heute zwischen 8:00 und 17:00 Uhr ein Besenschrank geliefert werden sollte.
Den ganzen Tag zu Hause gesessen und nichts passiert. Kein Anruf von GEL und telefonisch kann man stundenlang niemanden erreichen.
Es ist einfach nur unverschämt , leider kann man keine 0 Sterne bewerten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keinen Erfolg . Aber ich hatte Webadresse erfahren und konnte mich per Mail an die Firma melden.
Donnerstag erhielt ich ein SMS für die Lieferung eines elektr. Bettenrostes am 13.01.23 zwischen 8 und 16 Uhr. Nach 16 h fragte ich telef. bei GEL nach wo die Sendung sei. Antwort der Dame, die ist überhaupt nicht verladen worden. Wir können nächste Woche kommen. Da ich aber ins Krankenhaus muß erwähnte ich eine Abbestellung. Die Dame antwortete "Daran könnte sie auch nichts ändern". Mein Sohn hatte an diesem Freitag extra einen halben Tag Urlaub genommen zum verbringen der Sendung in die Wohnung. Ich muß jetzt ins Krankenhaus und habe abbestellt. Zuverlässigkeit ist für mich was anderes.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ist nie einer zu erreichen.
?????
Das Unternehmen wird nicht empfohlen, die Mitarbeiter (Fahrer) sind aggressiv und brutal. Fahrer sind aggressiv und unhöflich gegenüber Amazon-Kunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
bin sehr zufrieden
Leider nur bis vor die Tür das ist nicht so gut. Wenn man alleine ist ganz schlimm. Ansonsten gut.