Neueste Bewertungen für Werl im Bereich Auto

Super gelaufen!!!! Theorie und Praxis in Monaten geschafft. Großes Dank an Judith

Fahrschulen in Werl

Habe mir 2018 einen total überteuerten Golf gekauft,der sehr viele versteckte Fehler hatte.Von Garantie kennen die nichts,mann muss nur mit dem Anwalt kommen. Ich kann nur jeden einzelnen vor so einem freien Händler warnen.

von Angli

Qashqai Kauf im Juli 20. Ein sehr freundliches, unkompliziertes und seriöses Unternehmen. Hr. Liekefett hat top beraten und erklärt. Alles lief schnell und für mich unbürokratisch ab. Meine Tochter und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall gibt es Weiterempfehlungen.

Automobile in Westönnen Stadt Werl

Sehr schlechtes Autohaus !!! Leider kann man keine minus Sterne geben !! ACHTUNG!!! Man nie zurück gerufen, unser Auto wurde uns unter falschen Aussagen verkauft !! Service echt schlecht ! Und beklaut wird man auch noch !!!!! echt traurig für ein Autohaus von VW !!!

Autohäuser in Werl

Hier fahre ich immer zum Tanken hin.
    Netter Service.
    Monika 6