Neueste Bewertungen für Werl im Bereich Beauty & Wellness

von Anke.L.

Eine sehr nette kompetente Podologin, mit ganz viel Erfahrungen und Wissen. Ein ganzes Rundumpaket mit viel Empathie. Man fühlt sich einfach wohl.

von Anke.L.

Ich bin eigentlich bei Duha seit Ihr Laden aufgemacht hat.
    Mit dem Team und dem Service auch immer zufrieden. Ich gehe gerne zu Ihr, da Sie mich immer für berät und auch immer verrückte Sachen mit mir ausprobiert. Und soll ich euch was sagen, diese "Proben" sehen dann auch noch gut aus .
    Also nicht lange überlegen, ruft an bei Duha und tut euch selber was Gutes und probiert Mal einen neuen Look.

Friseure in Werl

Professionelle Fußpflege und eine sehr freundliche und kompetente Fußpflegerin, die sich Zeit für ihre Kunden nimmt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich war schon öfters da und kann sie sehr gut weiterempfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Werl

Alles was mach braucht in einem Laden, schön !

Drogeriewaren in Werl

Benutzer12345678 Nein tut mir leid
    Es ist ein Drogerie Markt aber trotzdem kaufe ich dort auch viel von meinen Lebensmitteln :)
    Benutzer12345678 Müsli, Nahrung für ein Kleinkind/ Baby, Getränke und „gesunde“ Süßigkeiten sind dort zu finden