Neueste Bewertungen für Wermsdorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich musste einen Stern vergeben der nicht verdient ist, statt der vorgegebenen Therapie-Zeit bin ich bei jeder Behandlung mit An/Auskleiden in 10 Minuten fertig gewesen. Die Abrechnung jedoch erfolgte in voller Höhe. Schlimm das die Kassen so betrogen werden da muss man sich nicht wundern das es keine Folge -Rezepte gibt die für die Gesundheit und Genesung wichtig wären. Ich habe von vielen Patienten selbiges erfahren . Ich möchte darauf hinweisen das wirklich das abgerechnet wird was auch beim Patienten stattgefunden hat.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Wermsdorf

von sisa26

via iPad

Sehr mitfühlend u patientenorientiert, hier steht nicht das Geld sondern der Mensch im Vordergrund

Zahnärzte in Wermsdorf

Leider mußten wir die Erfahrung machen, das ein Familienmitglied dort längere Zeit verbringen mußte. Aber diese Erfahrungen waren nur positive. Diese Klinik hat eine wunderschöne Lage, umgeben von vielen Grün. Was sicher auch zur Genesung mit beiträgt. Abgelegen vom vielen Straßenverkehr. Die Klinik selber ist ein sehr helles und modern eingerichtetes Gebäude. Das Personal ist fachlich kompetent, immer sehr freundlich, was manchmal bestimmt nicht immer leicht ist. Sie verstehen es auch sehr gut auf die Angehörigen einzugehen und Trost zu zusprechen. Von den Ärzten kann man nichts Negatives berichten. Sie sind jeder auf seinem Gebiet spitze. Man kann zur jeder Zeit um Arztgespräche bitten. Es wird sofort um Lösungen gesucht. Patienten können sich dort nur schnell erholen und gesund werden.

Krankenhäuser in Wermsdorf

Krankenhäuser in Wermsdorf