Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Werther / Westfalen - Werther (Westf.) > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

15  Locations
  1. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Der Service von Kellner war sehr gut und man hat sich sehr wohl gefühlt und das Frühstück wahr sehr lecker ich freue

    Branche: Bäckereien in Werther in Westfalen Werther (Westf.) / Cafés in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Ravensberger Str. 33, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 90 17 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Mir ist aufgefallen, dass ich -auch wenn ich mal andere Brote ausprobiere- immer wieder bei Hensel's Roggen-Dinkel-Brot

    Branche: Bäckereien in Werther in Westfalen Werther (Westf.) / Konditoreien in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Engerstr. 61, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 90 15 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 16:00 Uhr

    3 .

    - „tolles Gebäude, große Auswahl. Beeindruckend.

    Branche: Wein in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Dammstr. 20, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 918 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Super Ware, freundlich und gute Beratung

    Branche: Fleischereien in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Rosenstr. 9, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 34 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Schön und gut, aber warum sind paar Mitarbeiter einfach so Respektlos? Naja, aufjedenfall gefaellt mir der Laden sehr

    Branche: Lebensmittel in Werther Werther (Westf.)

    Engerstraße 61, 33824 Werther
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der beste Imbiss! Die Pizza dort ist einmalig noch nie so lecker gegessen nur frische Zutaten, da holt man ein Stück von

    Branche: Lebensmittel in Werther in Westfalen Werther (Westf.) / Imbiss in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Alte Bielefelder Str. 2, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 977 99 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „haben vor ca.50 Jahren gut zusammengearbeitet.

    Branche: Fleischereien in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Bergstr. 13, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 88 41 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Auch in Corona Zeiten bleibt die Kundenfreundlichkeit. Die Qualität der Backwaren ist Spitze. Für lange Wartezeiten gibt

    Branche: Bäckereien in Werther in Westfalen Werther (Westf.) / Lebensmittel in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Engerstr. 6, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 72 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Die Bäckerei befindet sich direkt am Alten Markt zentral in Werther. Angeboten werden typische Wären einer Bäckerei, wie

    Branche: Bäckereien in Werther in Westfalen Werther (Westf.) / Lebensmittel in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Alte Bielefelder Str. 9, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 29 62 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „14.10.2023 - Ganz schlechter Service. Zum 2. Mal ist es mir jetzt passiert, dass ich den Samstagskracher kaufen wollte,

    Branche: Lebensmittel in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Ravensberger Straße 35, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Ravensberger Str. 14, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 888 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Werther in Westfalen Werther (Westf.) / Cafés in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Alte Bielefelder Str. 14, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 918 74 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränkevertrieb in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Engerstr. 28, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 902 64 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Teutoburger-Wald-Weg 13, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 29 62 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränke in Werther in Westfalen Werther (Westf.)

    Engerstr. 36, 33824 Werther in Westfalen
    Tel: (05203) 974 30
    Neu hinzugefügte Fotos