Neueste Bewertungen für Wesenberg / Mecklenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

wie komm ich zu den aktuellen Angeboten?

Lebensmittel in Wesenberg in Mecklenburg

Freundliche Bedienung hat ein Ohr für Bestellung,die auch durch geführt werden .da merkt mann auch das Fachpersonal. Danke

Wein in Wesenberg

Sehr leckere Fischspezialitäten .

Fischgeschäfte in Strasen Stadt Wesenberg in Mecklenburg

Ich war bisher 10-12 mal zum Essen in diesem Restaurant. Das Essen war jedesmal weit über dem Mecklenburger Durchschnitt, es werden ausschließlich frische Zutaten in Bio-Qualität verarbeitet, die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, ohne devot zu wirken und das Ambiente, bis auf die etwas zu grelle Beleuchtung sehr gemütlich. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok.
    Wenn es den Inhabern gelingt diesen Standard zu halten, ist dieses Restaurant eine absolute Bereicherung in der kulinarisch nicht verwöhnten Gegend.

Landwirtschaft / Restaurants und Gaststätten in Wesenberg in Mecklenburg

Jochi12 Du bist warscheinlich der Koch...weil du genau weißt das alles Bio ist .Daumen hoch

Landwirtschaft / Restaurants und Gaststätten in Wesenberg in Mecklenburg

die Backwaren sind sehr gut , das Brot , die Brötchen sowie der Kuchen u. die Torten !!! Die Auswahl ist sehr gut , Team sehr nett u. kompetent !!!

Bäckereien / Cafés in Wesenberg in Mecklenburg

Krümel254 Ja !!! Unser Bäcker ist wirklich gut u. wir sind stolz das wir ihn haben !!! Hast du denn schon mal was aus dem Sortiment probiert ??? Lohnt sich wirklich !!!

Landwirtschaft / Restaurants und Gaststätten in Wesenberg in Mecklenburg

Sehr leckere Fischspezialitäten .

Fischgeschäfte in Strasen Stadt Wesenberg in Mecklenburg