Neueste Bewertungen für Wesselburen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Top Ärztin Top Arzt nehmen sich Zeit für einen da wird ein echt geholfen kann ich nur empfehlen Danke für alles

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wesselburen

bis jetzt nur gute Erfahrung mit beiden gemacht

Super freundliche Rezeption, kompetente Behandlung und Antworten auf meine Fragen, absolute Weiterempfehlung von mir!

Physiotherapie in Wesselburen

Ich bin schon seit langer Zeit in dieser Praxis Patient und kann mich keinesfalls beklagen. Die Behandlung ist optimal, Fachkompetenz wird dort GROSS geschrieben und das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!!