Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wetter / Hessen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Isiisi

    Nach anfänglichen Liefer/-Bestellproblemen der defekten Injektoren, nahm sich eine sehr fähige Mitarbeiterin des Bosch Service Becker dieses Problems an. Durch den (Beschaffungs-) Einsatz von Frau Buchberger wurde mein Fahrzeug auf den Punkt fertig und der gebuchte Urlaub konnte pünktlich beginnen. Danke Frau Buchberger!
    Auch die -Monteure (vielleicht auch Monteurinnen?) lieferten eine überzeugende Arbeit ab. Mein Volvo verbraucht nun 1,5l weniger als vor der Reparatur, das nervige Ruckeln ist Vergangenheit. Die Geschäftsführung gab noch unaufgefordert Rabatt bei den verspäteten Teilen und im Ganzen erhielt ich eine faire Rechnung. Sehr zu empfehlen, ich danke sehr!
    A. Isenberg

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autolackierer in Wetter (Hessen)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Werkstatt. Sind sehr nett und haben mein Problem lösen können welches 4 Werkstätten vorher nicht konnten. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Wetter in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Meistens günstigere Preise als die anderen Tankstellen vor Ort - die überwiegend sehr junge weibliche Bedienung sollte allerdings dem Kunden mehr Aufmerksamkeit schenken als Gesprächen untereinander. Kunden warten zu lassen, während mit der Kollegin über Bekannte geredet wird, ist kein guter Service.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Wetter in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.