Neueste Bewertungen für Wetter / Hessen im Bereich Auto

von Isiisi

Nach anfänglichen Liefer/-Bestellproblemen der defekten Injektoren, nahm sich eine sehr fähige Mitarbeiterin des Bosch Service Becker dieses Problems an. Durch den (Beschaffungs-) Einsatz von Frau Buchberger wurde mein Fahrzeug auf den Punkt fertig und der gebuchte Urlaub konnte pünktlich beginnen. Danke Frau Buchberger!
    Auch die -Monteure (vielleicht auch Monteurinnen?) lieferten eine überzeugende Arbeit ab. Mein Volvo verbraucht nun 1,5l weniger als vor der Reparatur, das nervige Ruckeln ist Vergangenheit. Die Geschäftsführung gab noch unaufgefordert Rabatt bei den verspäteten Teilen und im Ganzen erhielt ich eine faire Rechnung. Sehr zu empfehlen, ich danke sehr!
    A. Isenberg

Autowerkstätten / Autolackierer in Wetter (Hessen)

Tolle Werkstatt. Sind sehr nett und haben mein Problem lösen können welches 4 Werkstätten vorher nicht konnten. Sehr zu empfehlen!

Autowerkstätten / Autoteile in Wetter in Hessen

Meistens günstigere Preise als die anderen Tankstellen vor Ort - die überwiegend sehr junge weibliche Bedienung sollte allerdings dem Kunden mehr Aufmerksamkeit schenken als Gesprächen untereinander. Kunden warten zu lassen, während mit der Kollegin über Bekannte geredet wird, ist kein guter Service.

Tankstellen / Cafés in Wetter in Hessen