Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wilhermsdorf im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung und gute Preise und Qualität

    geschrieben für:

    Kraftstoffe / Tankstellen in Wilhermsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung und gute Preise und Qualität

    geschrieben für:

    Kraftstoffe / Tankstellen in Wilhermsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer Umbauten an seinem Fahrzeug machen lassen möchte, sollte lieber einen großen Bogen um diese "Werkstatt" machen. Als Hintergrundinformation: Es sollten die original Nebelscheinwerfer durch LED Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht getauscht werden. Einem KFZ-Meister war der Begriff "TFL" ein Fremdwort und auf meine Anfrage, bezüglich des Umbaus, wurde nur mit "Kein Interesse" geantwortet ohne die sonst üblichen schriftlichen Förmlichkeiten oder einen Grund zu nennen.

    Das wirkt sehr unprofessionell und somit ist diese Werkstatt, für mich, Geschichte.

    Gruß,

    geschrieben für:

    Automobile / Autozubehör in Wilhermsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.