Neueste Bewertungen für Wilsdruff im Bereich Handwerker

Beratung und Service und alle nötigen Installationen waren bei unserem Eigenheim - Neubau erstklassig. Sehr zu empfehlen!

Elektrohandwerk in Grumbach Stadt Wilsdruff

von Byakuya

Die KNOX - Apotheker Hermann Zwetz Räuchermittelherstellung GmbH, kurz Knox genannt ist weit mehr als ein Räucherkerzenhersteller, dessen Qualität (und das ist ein offenes Geheimnis) für sich sprechen, den es besitzt ein kleines, feines (und auch kostenfreies) Museum, welche wer es bis dahin nicht wußte, die Geschichte der Knox GmbH und der Räucherkerzen selbst erläutert.
    Auch der eigene Shop (mit der eigenen Schnäppchenecke^^) laden zum kurzen Shopping ein und besitzt eine weihnachtliche, nicht zu verwechselbare Atmoshäre, welche mit zum Kaufen anregt.
    Auch die Internetpräsenz und der dortige Shop sind empfelenswert(wobei ich beim Offlineshop bleibe).
    Fazit:Ein Muss für Weihnachs- und Räucherkerzenfanatiker wie ich^^.

Kunstgewerbe in Grund Stadt Wilsdruff

Der ausführliche Beratung und faire Preise. Alle Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt. Gerne wieder.

Markisen / Fenster in Kesselsdorf Stadt Wilsdruff

Lino Seydler und seine Männer leisten eine sehr hohe Qualitätsarbeit. Die Arbeiten erfolgen äußerst sauber, ordentlich und in einem super Zeitrahmen. Herr Seydler ist ein absulut fairer und gewissenhafter Chef, der mit seinen Mitarbeitern eine Arbeit abliefert, die mehr als zufriedenstellend ist. 5 Sterne sind definitiv zu vergeben. Wir können Herrn Seydler mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, an alle, die Qualität zu schätzen wissen und das zu fairsten Preisen.

Maler und Lackierer in Kesselsdorf Stadt Wilsdruff

von Byakuya

Fazit:Ein Muss für Weihnachs- und Räucherkerzenfanatiker wie ich^^.

Kunstgewerbe in Grund Stadt Wilsdruff

von Keze

sehr freundliche und fachmännische Beratung, schnelles und sauberes Arbeiten, Termintreue, gute Vermittlung von anderen Handwerkern mit Anschlussgewerbe, umfassende Leistungen

Fliesen in Kleinopitz Stadt Wilsdruff