Neueste Bewertungen für Wilsdruff im Bereich Tiere

Wir mussten heute leider unseren so heiß geliebten Odi yorkshire Terrier einschläfern lassen, da er in letzter Zeit viel Schmerzen ertragen musste. Den größten Dank gehört natürlich der Frau Doktor Doreen Solatek, die mit uns den schweren Weg gegangen ist. Außerdem hat Frau Doktor Solarek mit uns geweint, und viel Zeit der Verabschiedung mitgetragen. Hätte ich doch schon eher diese tolle, einfühlsame und Herzliche Tierärztin kennengelernt. Ich hoffe ganz stark, daß viele Tierbesitzer diese Tierärztin kennen lernen wollen. Wir haben uns mit Odi noch nie so aufgehoben und liebevoll gefühlt wie in dieser Praxis. Doch leider ist die Reise mit meinem Odi zu Ende. Auf jedenfall geht es meinem kleinen Odi jetzt besser und hat keine Schmerzen mehr. Liebe Frau Solarek, vielen lieben Dank für Ihre Bemühung und Ihr Herz voller Liebe dem Tieren gegenüber und natürlich auch den Tierhaltern. Wir sind Ihnen sehr sehr dankbar. Mit ganz lieben Grüßen Franziska und Regina Sabani

Fachärzte für Tiermedizin in Wilsdruff

Noch nie haben wir eine Tierärztin mit soviel Empathie und liebe zum Beruf erlebt, selbst Freitag Abend als die Praxis schon geschlossen waren und die Mitarbeiter schon fast auf dem Heimweg gewesen sind konnten wir anrufen und sofort kam Frau Solarek und eine Praxis Schwester zurück und kümmerten sich in aller Ruhe und mit viel Zuwendung um unser geliebtes Tier. Es wurde nicht auf Die Zeit geschaut und keine Mühen gescheut. Vielen Dank und wir können diese Praxis auf jedenfall jedem empfehlen der möchte das man sich sehr gut um sein Tier kümmert!
    Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde ,dann würden wir auch 10 geben.

Fachärzte für Tiermedizin in Wilsdruff

Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde ,dann würden wir auch 10 geben.

Fachärzte für Tiermedizin in Wilsdruff

Wir waren mit unseren Leo´s Laika und Sunny bei Fr. Aust und können diese gutmütige Dame jedem weiter empfehlen. Sogar mit schwierigen Fällen kommt sie super zurecht. Und vorallem ist es sehr preiswert. Fr. Aust hat wirklich ein großes Herz für Tiere.

Hundesalons in Wilsdruff