Neueste Bewertungen für Winkelhaid im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die tägliche Pflege eines Menschen der sich selbst vorübergehend, oder auch längere Zeit nicht versorgen kann ist für Angehörige oft schwierig. Hier hilft der mobile Pflegedienst der Mädels von der Frankensonne in Winkelhaid. Ortsübergreifend schicken Sie Ihr Pflegepersonal zu Ihnen nach Hause. Diese Kosten werden oft von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Zu einer festen Zeit wird sich um Sie gekümmert und Sie können sich ganz darauf verlassen immer gut gekleidet, gewaschen und pflegetechnisch versorgt zu sein. Ich selbst lasse meine Mutter vom Pflegedienst versorgen und bin mehr als nur Zufrieden mit den Mädels von der Frankensonne. Es ist halt gut zu wissen das ich lange Zeit mehr als entlastet bin als Angehöriger. Wichtig ist für mich auch das ich zu 100 % Vertrauen habe, da Sie im Zuhause meiner Mutter ein und aus gehen. Seien Sie mutig und holen Sie sich Hilfe nach Hause für Ihre Eltern / Kranke / Pflegebedürftige. Weitere Informationen bekommen Sie auch bei den gesetzlichen Krankenkassen. Also Ihr persönlicher Pflegedienst sollte gut gewählt werden und räumlich nicht zu weit entfernt sein. Rufen Sie an in der Frankensonne Winkelhaid und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Liebe Grüße S. Kahraman

von Breki

Ich bin seit 2005 also von Anfang an bei ihn in der praxis.ich gehe zu ihm selbst dr. Sindlinger. Meine Kinder und ich sind total zufrieden. Er ist immer charmant., nett, kompetent , kurze Wartezeiten und seine Arbeit ist immer gut gewesen. Hatten nie probleme mit Füllungen oder sonstigen. Zu Kindern ist er so lieb. Er hat ja selber welche und das merkt man. Ambiente toll. Alles auf den neuesten stand. Meine Tochter hat im August ihre Weisheitszähne von Frau dr. Sindlinger raus bekommen und auch da verlief alles ohne Probleme.
    Preise sind etwas höher was ich so von anderen höre aber gute Arbeit sind mir die paar Euro mehr wert. Mit meiner Zusatz Versicherung bin ich da immer gut hin gekommen .würde nie mehr meinen Zahnarzt wechseln

Zahnärzte in Winkelhaid