Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Winterberg im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Neusi

    Bisher meine beste Massage! Z. T. sehr kräftig bis schmerzhaft, aber dafür komme ich auch zur Massage. Aber man kann ja reden. Die Frau versteht ihr Hand-, Ellenbogen-, Knie- und Fußwerk! :-)

    geschrieben für:

    Massagen in Winterberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Moderner Friseursalon, schneller kurzfristiger Termin, saubere Athmosphäre, sehr kompetenter und präziser Haarschnitt, kostenloses Getränkeangebot, sympathische Mitarbeiter, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang.
    Was will man mehr?
    Absolut empfehlenswert, 5 Sterne

    geschrieben für:

    Friseure in Hildfeld Gemeinde Winterberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von R.Lü.

    Mein Sohn und ich gehen immer gemeinsam hin. Die Chefin und Juniorchefin sind immer sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk!
    Wir sind immer sehr zufrieden! Immer wieder gerne! :o)

    geschrieben für:

    Friseure in Winterberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist ein sehr schönes Ansehen und Tolle Friseure
    Ich kann es weiter Empfehlen

    geschrieben für:

    Kosmetik / Friseure in Siedlinghausen Gemeinde Winterberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.