Neueste Bewertungen für Wissen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

War mit einer Bekannten zur Hochzeit im Walzwerk eingeladen. Uns wurde das Hotel empfohlen, da es in der unmittelbaren Nähe ist. Leider waren wir beide (beide je ein Einzelzimmer mehr als enttäuscht. Die Zimmer waren sehr klein, das ist aber nicht der springende Punkt. Der Lattenrost meines Bettes war komplett hinüber, die Tapete löste sich im Badezimmer von den Wänden, das Mobiliar war eine reine Katastrophe. An der Eckgarderobe traut man sich nicht was aufzuhängen, nicht das die abfällt und als Schrank diente ein schmales Schuhregal aus Plastik. Die Bekannte hatte mit Frühstück gebucht, dieses wollten sie nochmal zusätzlich verrechnen. Es waren noch viele andere Kleinigkeiten, für uns war es definitiv nichts.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wissen

Unser Hochzeitsessen hat sehr gut geschmeckt, herzlichen Dank. Es war alles super!

Restaurants und Gaststätten in Wissen

Das Essen war fantastisch. Der ganze Abend war perfekt.
    Alles frisch und knackig und vorzüglich gewürzt. Der angrenzende Biergarten ist sehr gemütlich und das Personal zuvorkommend. Hier fühlt man sich wohl. Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wissen

Sehr lecker mit spezielle Rabatt für die DRK Rettungswache Wissen! Vielen Dank dafür.

Pizza in Wissen

Trotz 4 wöchiger vorab Reservierung wurden wir mit den Worten „Heute geschlossene Gesellschaft“ begrüßt. Große Klasse ! Der geplante Geburtstagsnachmittag viel ins Wasser , eine weite Anreise noch zusätzlich. Das geht überhaupt nicht. Der Garten wird uns (ca. 10 Leute) nie wieder sehen

Restaurants und Gaststätten in Wissen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wissen

Wissen Mitte. Geiler Laden, bietet Portionen für Räuber. Randvolle Teller und nett noch dazu. Der Laden ist immer voll, das spricht für sich. Hier macht Wissen also Mittag? Mann wird schnell bedient und es ist sauber dort.

Türkische Restaurants / Imbiss in Wissen

Hab heute das erste mal hier gespeist. Es gab den Salat Europa. Dazu Pizzabrot. Auf den Salat gab es Joghurt Soße. Alles war sehr lecker und schön angerichtet. Preislich ist das auch in Ordnung. Ich empfehle Salate dienstags dort zu essen, dann bezahlt man bloß fünf Euro für einen großen Salat. der Laden ist schön sauber und das Personal ist auch sehr nett. Ich komme gerne wieder her. Der Imbiss ist direkt am Bahnhof, also sehr schön zu erreichen.

Imbiss in Wissen

Mein Lieblingsimbiss in Wissen. Sehr leckeres Essen, besonders die Pommes kommen cross daher und die selber kreierten Burgervarianten sind der Hammer. Der Wirt hat immer Zeit für ein Gespräch über Fussball oder man schaut am besten direkt mit ihm gemeinsam. Ich esse seit einiger Zeit mein Mittagessen dort und bin noch nie enttäuscht worden. Montag hat der Laden Ruhetag.

Imbiss / Bars und Lounges in Wissen

Foto vor Ort