Neueste Bewertungen für Wolfstein

von agehm

Er hat umfassende Fachkenntnisse, geht auf die individuellen Beschwerden ein, sehr angenehmer Umgangston, verständnisvoll, Termine im 30 min. Takt und somit auch 30 min. Anwendung. Keine Wartezeiten.
    Sehr zu empfehlen.

Krankengymnastik in Wolfstein in der Pfalz

Als Vertretung unseres Tierarztes führen wir über 40km mit unserem verletzten Hund & trafen trotz vorherigem Telefonat niemanden an. Die Tochter an der Privathaustür wusste von nichts, telefonierte der Mutter hinterher, wir hörten das Telefonat vor der offenen Haustür mit & auch die Frage was sie denn den Leuten nun sagen solle... Die Tochter war offensichtlich auch überrascht, dass die Mutter zwischenzeitlich zu einem Notfall musste, sie sollte uns Ortsfremde dann weitere 10km weiter zu einem anderen Tierarzt schicken, was der 2. Knaller war, da die Wegbeschreibung ebenfalls nicht stimmte. Gewissenhaft & zuverlässig ist anders! Weiterempfehlen kann man solch ein Handeln ebenfalls nicht.

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfstein in der Pfalz

von kephas

Mustafas Döner Kebab (Wolfsteiner Kebab) in Wolfstein ist ein kleiner aber ansprechender Imbiss. Verschiedene varianten von Kebab, Salaten aber natürlich auch die türkische Pizza (Lahmacun)sind im Sortiment.
    Die Zutataten sind immer frisch und die Qualität ist gut. Vor allem aber der Geschmack stimmt einfach.

Imbiss in Wolfstein in der Pfalz

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfstein in der Pfalz

Imbiss in Wolfstein in der Pfalz

von kephas

Kleiner aber feiner Blumenladen mit einer saisonalen Auswahl an Schnittblumen und Topfpflanzen. Einzelne Rosen, kleine oder große Sträuße werden mit viel Liebe gebunden und sehen einfach klasse aus. Auch gestecke mit Trockenblumen für verschiedene Zwecke sehen hier sehr schön aus, müssen aber (nach Saison) vorbestellt werden. Absolut Epfehlenswert.
    Noch nicht selbst gesehen, habe ich sie Hochzeits und Eventgestaltung von Mandy Rheinheimer, der Inhaberin, aber so wie alles andere gestaltet ist, kann das nur gut aussehen. Jederzeit wieder!

Blumen in Wolfstein in der Pfalz